Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, die Frau hat gesagt, dass ihr Larissa links und rechts am Arsch vorbeigehe...

Wie kann man da noch Mitleid haben?

Btw: Larissa scheint ja in dieser Folge beliebter denn je zu sein? Umarmungen, durchaus zugeneigtes Gesprächsverhalten der anderen, eigenartig. :tip:

tomixxx schrieb:
Hey, die Frau hat gesagt, dass ihr Larissa links und rechts am Arsch vorbeigehe...

Wie kann man da noch Mitleid haben?

Btw: Larissa scheint ja in dieser Folge beliebter denn je zu sein? Umarmungen, durchaus zugeneigtes Gesprächsverhalten der anderen, eigenartig. :tip:

Ja und? Mir geht Larissa auch am Arsch vorbei....

Habt ihr übirgens gesehen wie erbost Ira war als sie schnallte dass Stefanie raus ist? Die ist doch dann ganz forsch zur Türe gegangen, so als wenn sie der Jury sagen wolle ihr habt doch nen Knall. Als sie an der Türe war ging sie dann doch wieder zurück zu den Mädels :lol:

Das ist echt ne Knalltüte die Ira!

Nochmal zum Mitschreiben: Larissa ist die einzige mit Herz und Verstand. :grins:
Ok, fairerweise muss ich sagen, dass Mandy diesmal wirklich ne gute Figur gemacht hat. :dhoch:

Aber Larissa ist natürlich einsame Spitzenklasse.

Edit: Ah jo, Tessa arbeitet ab jetzt angeblich in einem Coffee-Shop, dazu gibts auch hübsche Fotos und Videos. Einfach mal googeln.

tomixxx schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben: Larissa ist die einzige mit Herz und Verstand. :grins:
Ok, fairerweise muss ich sagen, dass Mandy diesmal wirklich ne gute Figur gemacht hat. :dhoch:

Was ist an der denn spitzenklasse? Sie läuft nicht sonderlich gut (und das obwohl sie in Österreich gewonnen hat), und hat total die Boxernase.

Mandy, Jessica und Sara sind meine Favs!

Seit wann muss ein Model intelligent sein? :?
Das Gesicht bzw. die Ausstrahlung von Sara lässt alle anderen Models erblassen. :grins:

Nicht zu verwechseln mit Sarina (die verplante Trantüte ;) )!

straikar schrieb:
Seit wann muss ein Model intelligent sein? :?
Das Gesicht bzw. die Ausstrahlung von Sara lässt alle anderen Models erblassen. :grins:

Nicht zu verwechseln mit Sarina (die verplante Trantüte ;) )!

Ach Sara... ja mensch, ist doch auch eine meiner Favs.. steht ja oben. Hab jetzt echt mit Sarina verwechselt.

Edit: Ne da habe ich echt Sarina geschrieben.. oghott, schnell verbessert. :lol: :ugly:

tomixxx schrieb:

Sicher... :vogel:

schließe mich aldi an. Ich glauch wenn ich dort als Topmoppel mit rumrennen würde hätte ich schon ne Anklage wegen Totschlags am Hals. Die Frau geht gar nicht. 16 Jahre und sowas von "antrengend".

Zurück
Oben