FA I Pinta
Der Fremde in dir.
Mondknallschlumpf schrieb:Deswegen sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Bei Barts,Pintas und OKSTs Geschmack muss ich z.B. würgen.
Fixed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Deswegen sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Bei Barts,Pintas und OKSTs Geschmack muss ich z.B. würgen.
Dabei hat sie so ein geiles Gesicht, aber die Figur... ich sag nur Knabe!
pil schrieb:Ich muss mich aber ernsthaft fragen ob die Ösis nicht hübschere Mädels haben als die. So was trifft man hier an jedem Eck aber 2 mal. Die ist zu schnell erwachsen geworden und versucht auf alt und weise zu machen. Ich find die so lächerlich. altklug eben, wer mag so was bitte?

tomixxx schrieb:also so ein gesicht wie das von der larissa hab ich hier in österreich noch kein zweites mal gesehen.
aber wirklich: sie sieht schon einzigartig aus und hat's durchaus drauf, model zu werden.![]()
Einzigartig finde ich Boxernasen nicht wirklich.tomixxx schrieb:also so ein gesicht wie das von der larissa hab ich hier in österreich noch kein zweites mal gesehen.
aber wirklich: sie sieht schon einzigartig aus und hat's durchaus drauf, model zu werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen