Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geht am 21.12.2012 die Welt unter?

Geht am 21.12.2012 die Welt unter?

• Ja

Stimmen: 21 21,0%
  • Nein

Stimmen: 62 62,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 6 6,0%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 11 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch immer darüber gelacht...... doch in letzter Zeit geschehen merkwürdige Dinge !
Unser Hund bellt auf einmal dreimal kurz, dreimal lang und dreimal kurz.
Ich glaube er will uns warnen.
Außerdem kommt der Hermes Fahrer in letzter Zeit pünktlich und die Pakte riechen
nicht nach Rauch.

Das sind auf jeden Fall Zeichen !!!

Na das hoffe ich doch schwer, dann wären wir wenigstens so eine Art Running Gag im Universum, 5000 Jahre
gewarnt und trotzdem baden gegangen :lachweg:

Natürlich geht da die Welt unter. Ich besorg auch dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke mehr, lohnt nicht. Ich kündige auch meinen Job, ziehe Barfuß wie Caine aus "Kung Fu" durch die Welt und tue Gutes, damit ich bei der Himmelfahrt auch in den Himmel komm. Machts gut, ihr Hänger.

weltuntergang_1569345.jpg

snowman schrieb:
Ich hab auch immer darüber gelacht...... doch in letzter Zeit geschehen merkwürdige Dinge !
Unser Hund bellt auf einmal dreimal kurz, dreimal lang und dreimal kurz.
Ich glaube er will uns warnen.
Außerdem kommt der Hermes Fahrer in letzter Zeit pünktlich und die Pakte riechen
nicht nach Rauch.

Das sind auf jeden Fall Zeichen !!!

:lol:

Selbst wenn sie unter geht, was sollen wir dagegen machen? Gibt ja keine Anleitung wie man die Welt retten könnte oder?

Ach Gottchen das wird wieder genauso ein Scheiss Hype wie zum Millenium Wechsel,ich hab damals noch im Einzelhandel geackert.
Der Hype ist mir nachher so auf den Sack gegangen das ich an Sylvester zu Hause geblieben bin :lol:
Wird wieder genauso eine Niete wie schon so oft, bis dann der nächste wieder etwas neues findet.
Übrigens die Maya Nachkommen wissen ja selber nicht genau was da kommt es ist nur die Rede von einem neuen Zeitalter,kann alles mögliche bedeuten.
Vielleicht kommen auch die Asari endlich mal zum Besuch vorbei :sabber:

Und falls nicht, dann auf jeden Fall 2040

---------------------------------------------------------------------------------------------

asteroid-hits-earth-2.jpg

Er ist riesengroß – und er ist gefährlich. Asteroid 2011 AG5 hat einen Durchmesser von 140 Metern. Und er könnte die Erde treffen, warnt das UN-Komitee für die friedliche Nutzung des Weltalls. Die Chancen für die verheerende Katastrophe sind noch nicht mal so schrecklich gering: 1:625.

Die Gefahr ist sogar so real, dass sich Wissenschaftler zusammensetzen, um zu beraten, wie der Asteroid abgelenkt werden kann.„2011 AG5 hat momentan die größte Chance, im Jahr 2040 auf die Erde einzuschlagen“, sagt Detlef Koschny von der Europäischen Weltraumorganisation ESA zu space.com.

Allerdings seien noch nicht genügend Untersuchungen gemacht worden, um auch wirklich von einer „Gefahr“ zu sprechen.„Glücklicherweise kann das Objekt von 2013 bis 2016 von der Erde aus beobachtet werden“, sagt Donald Yeomans vom „Near-Earth Object Observations Program“ (zu Deutsch: Beobachtungsprogramm erdnaher Objekte).

Sollte nach diesem Beobachtungszeitraum die Wahrscheinlichkeit eines Aufpralls auf der Erde noch immer nicht gesunken sein, bliebe immer noch Zeit, den Asteroiden von seiner Laufbahn abzulenken.Und zwar bis 2023. Dann nämlich wäre der ideale Zeitpunkt, sagt Yeomans. Die neue Gefahr aus dem All könnte somit die Entwicklung von Abwehrsystemen für Killer-Kometen vorantreiben.

http://www.bild.de/news/ausland/asteroiden/asteroid-kann-2040-erde-treffen-22876464.bild.html

wurde ja schon so oft vorhergesagt das die welt untergeht und dann passierte es doch nicht.

also rein von der wahrscheinlichkeitsrechnung her müsste es dieses mal wirklich stimmen. im grunde ist es extremst unwahrscheinlich, dass die welt dieses jahr nicht untergeht.

Zurück
Oben