Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gebrauchtwagenmarkt / Tauschbörse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche den X1 und würde dafür 7 !! Autos bieten.

Nissan R89 Race Car
Nissan R92 Race car
Ferrari F1 10
Ferrari 330 P4 67er
Ford Mark 4 67 er
Toyota Minolta Race Car
Gran Turismo Formula

wer interesse hat melden

Greetz

Killer1011 schrieb:
Hey Leute,

ich bräuchte nen Wagen für:

All Stars
Super GT
Like the wind
Oldtimer Race Trophy

Hat da jemand was zum leihen ?

Spiel dir im B-Spec den Zonda R '09 frei (wo genau weiß ich nicht, steht in nem anderen Thread) mit dem kannst du dan im A-Spec like the wind schaffen (Tuning, Rennreifen weich, Getriebe auf max Speed). Dort gewinnst du dann den Toyota Minolta mit dem du All Stars schaffst und für Super GT (wenn ich mich nicht irre, is das das japanische Event) kannst/musst du dir halt nen Nissan (Typische Gegner checken) zB kaufen und den ein wenig tunen, dann dürfte das kein Problem sein.

Good God schrieb:
Killer1011 schrieb:
Hey Leute,

ich bräuchte nen Wagen für:

All Stars
Super GT
Like the wind
Oldtimer Race Trophy

Hat da jemand was zum leihen ?

Spiel dir im B-Spec den Zonda R '09 frei (wo genau weiß ich nicht, steht in nem anderen Thread) mit dem kannst du dan im A-Spec like the wind schaffen (Tuning, Rennreifen weich, Getriebe auf max Speed). Dort gewinnst du dann den Toyota Minolta mit dem du All Stars schaffst und für Super GT (wenn ich mich nicht irre, is das das japanische Event) kannst/musst du dir halt nen Nissan (Typische Gegner checken) zB kaufen und den ein wenig tunen, dann dürfte das kein Problem sein.

ich schaffe mit dem zonda das like the wind leider keinen meter. allerdings kann man mit dem zonda das all stars gut schaffen.

Den Zonda nutzt du um im A-Spec!!! den Minolta zu erfahren. Auch like the Wind.
Und mit dem Minolta ist dann das B-Spec Rennen kein Ding mehr.

Biete folgendes...:
chaparral 2D Race Car '67
Jaguar XJ13 Race Car '66
Ford Mark IV Race Car '67
Ferrari 330 P4 Race Car '67
Lamborghnini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 '67

interessiere mich für die beiden formel 1 Wagen von Ferrari...
Aber auch andere würd ich nehmen...
Die Wagen sind mir nix wert weil Man sie nicht verkaufen kann...
Macht mal Angebote ...
Ihr erhaltet sie wirklich !!! Bin keiner der Autos nimmt und nicht gibt :)

Faultier schrieb:
Getribe auf max Speed und dann passt das.
Ist aber ncih sooooeinfach, das stimmt.

ich bekomme gerade die mega hasskappe. das erste event habe ich gepackt, hat zwar ein wenig gedauert, aber war ok, aber das im oval fehlt mit trotz getriebe auf max auf den geraden noch endgeschwindigkeit und ich werde jedes mal wieder eingeholt, vom zweiten und dritten. oder direkt abgeschossen :ugly: einen kann man ja noch blocken, aber dann zieht der andere von den beiden an mir vorbei. sitze da schon seit 9 uhr dran, jetzt habe ich den kaffee auf :nein: bringt das eigentlich was wenn ich für eine mille den motor repariere und die verwindungsteife wieder herstelle ? könnte ich mir so gerade eben leisten, aber dafür habe ich lange gespart.

Ja,weil dein auto mit der zeit leistung verliert,was aber in der regel sehr lange dauert bis das eintritt.
Ich mach das aller 7.000km einmal,obwohl der motor da gerade mal 2-3kw verloren hat.

Zurück
Oben