Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).H34D_STR1K3R schrieb:hätte da noch einen formula gt ..
hab jetz 2 .. d.h. einer zu viel...
falls einer noch keinen hat und gern einen hätte und nicht bis level 24 warten will dem könnte ich einen anbieten...
H34D_STR1K3R schrieb:hätte da noch einen formula gt ..
falls einer noch keinen hat und gern einen hätte und nicht bis level 24 warten will dem könnte ich einen anbieten...
MuDa152 schrieb:H34D_STR1K3R schrieb:hätte da noch einen formula gt ..
Was willst du dafür?
was hübsches?? Ich habe knapp 130 autos, die meisten sind gewonnen.H34D_STR1K3R schrieb:MuDa152 schrieb:H34D_STR1K3R schrieb:hätte da noch einen formula gt ..
Was willst du dafür?
ka ... nix weltbewegendes...
vllt ein racecar oder was hübsches![]()
kannst mir wenn du willst auch bei psn schreiben...
PSN-ID is wie mein name hier ^^
MuDa152 schrieb:was hübsches?? Ich habe knapp 130 autos, die meisten sind gewonnen.H34D_STR1K3R schrieb:MuDa152 schrieb:H34D_STR1K3R schrieb:hätte da noch einen formula gt ..
Was willst du dafür?
ka ... nix weltbewegendes...
vllt ein racecar oder was hübsches![]()
kannst mir wenn du willst auch bei psn schreiben...
PSN-ID is wie mein name hier ^^
Schreib doch einige die du magst und ich schau ob ich was habe.

tastepolice schrieb:beim normalen gebrauchthändler musst du ewig auf bestimmt wagen, wie zb einen pick up oder dtm wagen warten.
Bullitt schrieb:tastepolice schrieb:beim normalen gebrauchthändler musst du ewig auf bestimmt wagen, wie zb einen pick up oder dtm wagen warten.
Und die Fahrzeuge beim Online-Haendler sind quasi eine Auswahl mit der man durch den A-Spec kommt, ohne irgendwo nicht mehr weiter zu kommen? Also quasi eine nachgepatchte Hilfestellung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen