Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laruzo schrieb:Malefiz schrieb:Hat keiner von Euch einen PickUp für mich plz
Kann dir einen Leihen![]()

kubikrubik.21 schrieb:TomHanson schrieb:Biete:
Ford - GT40 Race Car '69
also quasi perfekt für den oldie pokal oder ähnliches...
habe den wagen doppelt
was willst du dafür?
Malefiz schrieb:Laruzo schrieb:Malefiz schrieb:Hat keiner von Euch einen PickUp für mich plz
Kann dir einen Leihen![]()
Hast mich vergessen .... ?![]()
Killer1011 schrieb:Hey Leute,
ich bräuchte nen Wagen für:
All Stars
Super GT
Like the wind
Oldtimer Race Trophy
Hat da jemand was zum leihen ?
Good God schrieb:Killer1011 schrieb:Hey Leute,
ich bräuchte nen Wagen für:
All Stars
Super GT
Like the wind
Oldtimer Race Trophy
Hat da jemand was zum leihen ?
Spiel dir im B-Spec den Zonda R '09 frei (wo genau weiß ich nicht, steht in nem anderen Thread) mit dem kannst du dan im A-Spec like the wind schaffen (Tuning, Rennreifen weich, Getriebe auf max Speed). Dort gewinnst du dann den Toyota Minolta mit dem du All Stars schaffst und für Super GT (wenn ich mich nicht irre, is das das japanische Event) kannst/musst du dir halt nen Nissan (Typische Gegner checken) zB kaufen und den ein wenig tunen, dann dürfte das kein Problem sein.
Troy McClure schrieb:Soul_Survivor_0 schrieb:Troy McClure schrieb:Jemand einen EU-Klassiker, ala Alfa Giulia usw? Brauche einen für das Klassikerrennen im Anfängermodus.
Ich hätte da einen BMW 2002 Turbo![]()
Na sehr fein, den würd ich mir gerne leihen!![]()

Faultier schrieb:Getribe auf max Speed und dann passt das.
Ist aber ncih sooooeinfach, das stimmt.
einen kann man ja noch blocken, aber dann zieht der andere von den beiden an mir vorbei. sitze da schon seit 9 uhr dran, jetzt habe ich den kaffee auf
bringt das eigentlich was wenn ich für eine mille den motor repariere und die verwindungsteife wieder herstelle ? könnte ich mir so gerade eben leisten, aber dafür habe ich lange gespart.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen