Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch nie :schock:

Würde es auf jeden Fall mal testen. Fang am besten mit GoW 1 Remastered an, gib dem Spiel aber unter Umständen 2-3 Level (bei mir hat es auch etwas gedauert).

Rise of the Horde Update kommt am 6. Juni

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

15 New Skills
Lvl 6 Skills
2 New Difficulty Levels

alle Infos hier

https://news.xbox.com/2017/06/02/gears-4-rise-of-the-horde/

außerdem können W10 und XBox User das Spiel vom 9. - 15. Juni kostenlos spielen

@flexx und alle anderen, join the horde :waah::waah::waah::waah:

oh Gott, so viel neuer Horde stuff, ich brauch Urlaub

7dbde6ca4b7d29916fe68af9127ee1ba.jpg

Das Horde Rising Update sind direkt mal schmale 25 GB und die scheiß XBox hat es in den letzten 3 Stunden nicht auf die Reihe bekommen das Spiel automatisch zu updaten. :fp:

Hab mich gestern den ganzen Tag dem neuen Horde Update gewidmet und bin schon eher enttäuscht. Mal davon abgesehen dass die beiden "neuen" Maps glitchy und buggy as fuck sind, gibt sich TC wirklich alle Mühe das Spiel endgültig kaputt zu nerfen. Meine Fresse eh, da labern die immer alle was von Community Feedback und am Ende zwingen sie einem doch nur ihren Willen auf. Im Gears Forum brennt zur Zeit richtig der Acker. Zu Recht.

Was meinst Du damit?
Naja, Turret und Salvo Damage würde runtergeschraubt. Turretkosten, Reparaturkosten sowie HoD Strikekosten wurden erhöht. Die wollen halt auf Teufel komm raus die Speedruns und den Creditgrind unterbinden damit die noch mehr von ihren Packs verkaufen können. Ich mein, das funktioniert zwar immer noch alles aber man merkt dass es TC ein Dorn im Auge ist.

Wäre durchaus gut aber Horde 3.0 is da nicht für ausgelegt. Man kann zwar auch weitestgehend ohne befestigungen spielen aber da brauchst du auch wirklich ein gutes Team aus maxed Charas. Und selbst dann sind zumindest Zäune und Fallen fast unerlässlich für die Bosswellen ab Hardcore oder höher. Bze.brauchst auch Lockers für die Salven. Der neue SG is auch übel brutal.

Das neue Update beinhaltet alle älteren noch mal, diese sind dort in komprimierter Form enthalten, weswegen das Spiel "nur" noch 72GB groß ist. Sollte aber eigentlich am PC auch der Fall sein.

Ich habe nur GoW 1+2 gespielt und jetzt die Trial von GoW 4 beendet und mir hat es super gefallen. Es sieht aus wie gears, es spielt sich wie gears und es macht immer noch Spass. Die Grafik und die Einstellmöglichkeiten auf dem PC sind Klasse, so sollte jedes PC Spiel sein. Und endlich ist es nicht mehr nur braun und metallisch, jetzt kommen noch Farben dazu.

Falls MS das Spiel Mal günstig in einem Sale raushaut, schlag ich zu.

Zurück
Oben