Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde das Spiel in den nächsten Tagen beenden und bin bisher echt begeistert. Die längere Pause hat sich gelohnt.

Hab mich gestern den ganzen Tag dem neuen Horde Update gewidmet und bin schon eher enttäuscht. Mal davon abgesehen dass die beiden "neuen" Maps glitchy und buggy as fuck sind, gibt sich TC wirklich alle Mühe das Spiel endgültig kaputt zu nerfen.
Naja, Turret und Salvo Damage würde runtergeschraubt. Turretkosten, Reparaturkosten sowie HoD Strikekosten wurden erhöht. Die wollen halt auf Teufel komm raus die Speedruns und den Creditgrind unterbinden damit die noch mehr von ihren Packs verkaufen können. Ich mein, das funktioniert zwar immer noch alles aber man merkt dass es TC ein Dorn im Auge ist.Was meinst Du damit?
Hat das Spiel 102GB? Die soll ich downloaden für die Trial. Ist ein bisschen viel, oder?
auf der box sind "nur" 78,62gbDafür lädt der Win10 Store echt schnell. 76mbit, nicht schlecht. Zum Glück hatte ich noch genügend Platz auf der Platte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen