Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot-Original.png

:liebe:

Kein Plan, was das heißt, weil ich das Spiel immer noch nicht gespielt hab, aber ich like es trotzdem mal, weil es wahrscheinlich irgendein Horde Wahnsinnig komplett solo Achievement ist oder so, wenn es von scuzzli kommt... :D

Ach so, gab es da nicht schon was? Hatte da nur mal mitbekommen irgendwo am Rande, dass da was geplant war, aber hab es nicht genau mitverfolgt, dass das jetzt kommt, dann ist es ja noch schlauer, dass ich erstmal gewartet hab, bis ich es dann irgendwann nachhole... :D

Nice, würde ja schon gerne irgendwann mal wieder Gears spielen. Gears 3 ist für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Gen und auch Teil 1 und 2 sind irgendwie was besonderes für mich. Ist immerhin neben Halo und Mass Effect eines der Franchises, wo ich auch die Bücher zu gelesen hatte. ^^
Aber bislang hatte mich Gears 4 seit dessen Release eigentlich noch gar nicht so gereizt, hat keinen geilen Beast Mode, die Hauptcharaktere wirkten alle so lullig, keine Locust, ich will doch eigentlich nur mit der geilen Soundkulisse des dritten Teils und den coolen, alten Charakteren Horde gegen Locust spielen, das würd mir ja schon reichen. Wenn das dann wirklich in der ein oder anderen Form kommt, wär ich echt happy... :dhoch:

Nice, würde ja schon gerne irgendwann mal wieder Gears spielen. Gears 3 ist für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Gen und auch Teil 1 und 2 sind irgendwie was besonderes für mich. Ist immerhin neben Halo und Mass Effect eines der Franchises, wo ich auch die Bücher zu gelesen hatte. ^^
Aber bislang hatte mich Gears 4 seit dessen Release eigentlich noch gar nicht so gereizt, hat keinen geilen Beast Mode, die Hauptcharaktere wirkten alle so lullig, keine Locust, ich will doch eigentlich nur mit der geilen Soundkulisse des dritten Teils und den coolen, alten Charakteren Horde gegen Locust spielen, das würd mir ja schon reichen. Wenn das dann wirklich in der ein oder anderen Form kommt, wär ich echt happy... :dhoch:
Horde macht auch jetzt schon immensen Spaß, auch wenn die Robokollegen in den ersten paar Wellen immer bisschen anöden. Insgesamt ist der Modus aber besser denn je, mit jeder Menge sinnvoller Neuerungen erweitert worden und wesentlich teambasierter als noch in den Vorgängern. Vor allem auf den höheren SGs geht brauchst du wirklich Leute die ihren Char auch entsprechend spielen sonst is der Ofen ganz schnell aus. Gönn dir ruhig, gibt's doch eh grad für 15,- bei Ama.

Mal gucken. Jetzt ist erstmal MEA, PBS und Toukiden 2 dran. Dann kommt Persona, danach Injustice, ich hab das Gefühl, dass da echt fast schon zu viel gutes Spielezeug rauskommt. Danach werd ich garantiert mal zuschlagen, muss dann zwar auch Gold dafür wieder zulegen, aber sei's drum, hätte schon mal wieder Bock drauf, alleine weil die Atmosphäre im Gefecht und die Akustik der Gegner bei Gears immer klasse war.
Gibt es auch noch den coolen Retrolancer mit dem übertriebenst hohen Dmg und dem Rückstoß? Hab den so gerne abused mit Einzelschuss rausgekitzelt gegen die ganzen Schrotflinten-Horsts im dritten Teil... :D

Könnte jemand 'nen kurzen Abriss geben, wie man am einfachsten an GoW 2 in Deutschland ran kommt? Digital scheint ja nicht so einfach zu sein, da man die gekauften Keys nicht aktivieren kann. Im Store direkt ist es auch nicht erhältlich. Muss ich eine Retail auftreiben bzw. funktioniert die überhaupt, da bei abwärtskompatiblen Spielen ja sowieso nur die Disc geprüft und das Spiel aus dem Store geladen wird?

Edit: Falls es jemanden interessiert: Der gekaufte Key ließ sich ohne Probleme aktivieren, ohne dass ich irgendwas umstellen oder ein VPN bemühen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder Horde gespielt.

Kein Spaß gehabt. Fehler liegt im Balancing. Ohne langweiliges Schema " Wachen vorne aufstellen..... Zerstören lassen.......Energie einsammeln.........neue Wachen vorne zerstören lassen" bekommt man den Fabrikator nicht schnell genug hoch. Und ohne Türme Level vier ist kaum was zu reißen.
Klassen Soldat Scharfschütze Späher Pionier für die Gefechte nur mit Ihren Standardwaffen viel zu schwach. Müssen immer ans Geschütz. Langweilig.

Einzige Lösung : Neuer Modus Classic Horde ohne Türme. Dann aber mit deutlich mehr Power für die normalen Standardwaffen der Klassen und etwas angepasste Gegner. Könnte den Spaß zurückbringen.:waah:

haben kürzlich mit 5 heavies auf insane bis welle 40 gespielt, ohne fortifications, pain in the ass

nach dem neuesten Update lassen zerstörte Wachen etc. jetzt 20% weniger Energie fallen, is natürlich doof für speedruns

Heute zu Ende gespielt, Megakackenende. Schade, hab anderes erwartet. Ansonsten keine schlechte Arbeit, so ganz flutscht es bei mir nicht, keine Ahnung obs die Jahre sind oder das Spiel, habs erst mit dem xbox Controller gespielt aber geb den jetzt in Rente, das wird keine Heirat mehr, ich mag ihn einfach nicht, muss ja auch nicht.

Hab den vor nem Halben Jahr geholt, immer noch die originalen Batterien drin, entweder gute Power oder man merkt dass ich ihn meide. :D

Habe nun endlich Zeit gefunden, GOW 4 weiterzuspielen und ich bin echt begeistert:

• Technisch 1A umgesetzt (Grafik, Wettereffekte, Texturen, Videosequenzen), alles wirkt wie aus einem Guss. Bei der Grafik brauche ich auch eigentlich keine Scorpio. Neben Forza Horizon 3 der grafische Vorzeigetitel.
  • Gameplay macht immer noch genauso viel Spaß wie in den Teilen zuvor. Es spielt sich absolut flüssig von der Hand
  • In Verbindung mit dem Elite Controller, der tollen Optik und dem klasse Sound einfach ein tolles Erlebnis
  • Durch die kleineren Neuerungen hebt sich das Spiel dann doch von den Vorgängern ab (Wettereffekte, Roboter, Schwarm, neue Waffen, neue Charaktere, neue Moves)
  • Das Gameplay fühlt sich durch die neuen Gegnertypen schon frischer an (Roboter sind nicht so schlimm wie anfangs befürchtet, die Schwarm Kriechbiester sind wesentlich angenehmer als diese kleinen Locust Ticker (oder wie die heißen)).
  • Zwischensequenzen sehen klasse aus
  • Sehr gute deutsche Synchro (auch wenn die Abmischung zwischen Zwischensequenzen Ingame nicht immer ganz passt)

Werde das Spiel in den nächsten Tagen beenden und bin bisher echt begeistert. Die längere Pause hat sich gelohnt.

a37722db-8aff-4bd2-94slj3r.png

d9e4818e-0462-4e26-b6j4jz5.png

9d2a57cf-cfd4-4ebc-856ij6h.png

74bf14bc-c611-410f-8algjo2.png

Zurück
Oben