Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Horde macht auch jetzt schon immensen Spaß, auch wenn die Robokollegen in den ersten paar Wellen immer bisschen anöden. Insgesamt ist der Modus aber besser denn je, mit jeder Menge sinnvoller Neuerungen erweitert worden und wesentlich teambasierter als noch in den Vorgängern. Vor allem auf den höheren SGs geht brauchst du wirklich Leute die ihren Char auch entsprechend spielen sonst is der Ofen ganz schnell aus. Gönn dir ruhig, gibt's doch eh grad für 15,- bei Ama.Nice, würde ja schon gerne irgendwann mal wieder Gears spielen. Gears 3 ist für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Gen und auch Teil 1 und 2 sind irgendwie was besonderes für mich. Ist immerhin neben Halo und Mass Effect eines der Franchises, wo ich auch die Bücher zu gelesen hatte. ^^
Aber bislang hatte mich Gears 4 seit dessen Release eigentlich noch gar nicht so gereizt, hat keinen geilen Beast Mode, die Hauptcharaktere wirkten alle so lullig, keine Locust, ich will doch eigentlich nur mit der geilen Soundkulisse des dritten Teils und den coolen, alten Charakteren Horde gegen Locust spielen, das würd mir ja schon reichen. Wenn das dann wirklich in der ein oder anderen Form kommt, wär ich echt happy...![]()

nach dem neuesten Update lassen zerstörte Wachen etc. jetzt 20% weniger Energie fallen, is natürlich doof für speedruns
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen