Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Social Playliste ist jetzt Crossplay!

Today, we are excited to announce a major step in the future of Gears of War 4 Versus Multiplayer with the introduction of cross-play between Xbox One and Windows 10 PCs in Social Quickplay!

When we looked at the extensive data we received thanks to the incredible participation from our community, there was a clear message – it works. And after reading the hundreds of pages of discussion and feedback from the cross-play Test Weekend, our fans said the same – it works.

We are incredibly excited to bring our Xbox One and Windows 10 PC communities closer together in Public Versus multiplayer through the power of Xbox Live. Thank you for your participation, feedback and passion – without our incredible fans, this decision would not have been possible.

https://news.xbox.com/2017/01/27/gears-4-versus-social-cross-play/#SYtioyPyock5F4jh.99

Das nächste Update mit 2 "neuen" Karten und Valentines Tags Specials steht an.

http://news.xbox.com/2017/02/07/gears-4-celebrates-valentines-day/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Außerdem soll es im Sommer wohl nochmal ein großes Update mit einigen Neuerungen geben.

• New “Inconceivable” Difficulty (Campaign & Horde)
  • IronMan Mode (Campaign & Horde)
  • Level 6 skills for all class skills
  • More skills for existing classes
  • New achievements
Read more at http://news.xbox.com/2017/02/07/gears-4-celebrates-valentines-day/#bzMzmS36LmW1GJpH.99

Wenn ich meinem Kumpel Gears of War 4 zum Geburtstag schenken will, der aber nur auf PC zockt, muss ich ihm dann wirklich die PC Version schenken oder klappt nicht irgendwie die One Version, die dann mit Xbox anywhere auch irgendwie auf dem PC zum runterladen ist.

Auch da wäre die One Version viel billiger. Ich dachte mit Xbox anywhere wäre es dann wieder wurscht. Das ich auf dem PC auch mit meiner One Lizenz spielen könnte.

HW2 ist jetzt ne Ausahme. Aber man kann den Xbox Code auf der Website einlösen und dann die PC Version laden im Win Store.

Gears of War 4 (PC)

Gerade beendet und ich muss sagen, dass mich die Kampagne wirklich prima unterhalten hat. Einfach ein gutes Gears mit superber Steuerung und wirklich höchst ansehnlicher Optik. Für mich der beste Teil nach dem ersten, auch finde ich keineswegs, dass es zu wenige Höhepunkte gab wie 4Players schreibt. Auch die Robotergegner am Anfang haben mich gar nicht gestört, die Setpieces waren teilweise echt eindrucksvoll.

8/10

März Update ist ab heute draußen und bringt u.a. 2 neue Maps für Seasonpass/Ultimatebesitzer

yay, wieder eine recycelte Map

Spiel hab ich jetzt durch. Hab quasi 95 % auf hardcore gemeistert, aber die letzte Horde Wellen abschnitt ging dann nicht mehr.... Gefühlt 50x Sterben meine ki Kameraden Instant, als die Häscher kamen....

Ab da hab ich auf lässig gespielt und das Ende eben schnell durchgezogen.

Ich fands geil.. mittendrin habe ich 4h Coop story per split screen gezockt.. Auch das war top.
Nur die ki der eigenen Leute nervte teilweise, aber sonst ein richtig gutes Spiel.
Grafik fand ich ,gerade am Ende, auch richtig geil...

Zurück
Oben