Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

400 für alle Maps? Nur Schade, das die IP-Sperre schon drin ist. 
Aufgepasst zu Halloween gibt´s richtig XP-Punkte! Die Entwickler von Gears of War 2 gaben bekannt, dass über das Wochenende vom 29. bis zum 31. Oktober das 31-fache an XP-Punkte geben wird. Darüber hinaus wird gerade getestet, ob die für Gears of War 3 geplanten Dedicated Server auch für Gears of War 2 funktionieren. Derzeit berichten immer mehr Spieler über eine bessere Verbindung und auf Anfrage bei Cliff Bleszinski, ob man derzeit an Änderungen testet, wurde dies mit einem klaren „JA“ bestätigt. Wenn also alles glatt läuft, dann dürfen sich Gears of War 2 Spieler schon bald auf Dedicated Server freuen und den verfluchten Hostvorteil endlich ad acta legen.

pil schrieb:Mein Gott spielen meine Mitspieler scheiße. Ich sollte echt in nem Clan spielen aber mit Deutschen spielen ist wie Hämoridencreme als Brotaufstrich. Alles kleine Sarrazins, das kann man knicken, alles Pfeifen die Kack Deutschen. Geistig klar, nicht spielerisch. Sobald deutsche das Maul auf machen ist es vorbei mit IQ und Anstand, echt ein Problem.

Swiss VPN kostet im Monat nur 6 Schweizer Franken (entspricht 4,94€)xbox360besitzer schrieb:so müsste ich 9,99 für das All Fonts pack allein an VPN bezahlen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen