Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
jo konnte zwar erst reden als schon alle weg waren aber was solls. shakal muss halt immer in der nacht fressen

Killstand 40.100

Ja, der hat wieder die Stimmung versaut :D :grins:

Wir müssen das mal wieder machen, wenn alle Zeit haben. ich habe momentan ja Ferien und Shakal hat meine ich Urlaub also evt. die nächsten tage mal wieder :D

ja ich bin bis september frei für jeden schund. aber im august bin ich nur sekundär da also nur forum, denn erst is girlfriend da 2 wochen und dann sind wir 2 wochen bei ihr in wien.

Ich habe mir gerade günstig GoW2 Classic aus UK bestellt. Dem Spiel liegt eine Karte bei, mit der ich wohl ein paar Multiplayer-Karten und ein Kapitel für den Singleplayer-Modus bekomme.
Ich gehe mal davon aus, dass die sich unter meinem deutschen Hauptaccount nicht einlösen lässt. Ist das nun wie bei Arcade-Spielen so, dass ich den DLC unter einem Fake-Account einlösen und auf der "Kauf-Konsole" auch mit allen anderen Profilen nutzen kann? Wäre für eine Auskunft dankbar, sonst gebe ich den Code nämlich lieber weiter.

edit: Laut Google brauche ich neben dem Fake-Account auch noch eine UK-IP über einen VPN-Server. -_- Weiß jemand Rat, wie das am einfachsten zu bewerkstelligen ist? Die 360 Slim geht über meinen WRT54GL-Router ins Netz.

edit2: Ach, scheiße. Für den VPN-Kack wird man auch noch gebannt? Dann vergesst meine Frage gleich wieder...

Danke für den Tipp. Habe aber keinen Bock auf einen Ban meiner Konsole, daher verzichte ich lieber auf den bescheuerten DLC. Hätten sie bei der "GOTY-Version" echt mal auf die Disc packen können, die Arschlöcher.

Wie denn auch? Durch VPN merken sie das ja gar nicht, weil du vorgaukelst, du wärst in einem anderen Land.
Mal abgesehen davon ist diese Episode ja nur eine Deleted Scene von ca. 20-30 Min Spielzeit. Spielt zwar im SP, aber viel Story sollte man da nicht erwarten.

Wat weiß ich, wie die das nachvollziehen können, ist mir ja auch egal, habe es halt vorhin gelesen. Das ist alles. :p

MP zocke ich gar nicht und wenn das nur ein 30-Minüter ist kann ich mir den kostenpflichtigen Aufstand mit diesem VPN-Provider erst recht sparen. Thx!

Zurück
Oben