Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Gott spielen meine Mitspieler scheiße. Ich sollte echt in nem Clan spielen aber mit Deutschen spielen ist wie Hämoridencreme als Brotaufstrich. Alles kleine Sarrazins, das kann man knicken, alles Pfeifen die Kack Deutschen. Geistig klar, nicht spielerisch. Sobald deutsche das Maul auf machen ist es vorbei mit IQ und Anstand, echt ein Problem.

Wurde soeben via Facebook angekündigt:

4-fach XP bis zum 28.10 und dann 3 Tage lang 31-facher Multiplikator!
Zusätzlich für alle die noch die Möglichkeit haben sich DLC zu Gear 2 zu kaufen gibt es das komplette Mappack für nur 400 MS-Points.

ZITAT Facebook

Gears of War
Don't forget - Today Gears of War 2 has been added to XBox Live Games On Demand. We'll be celebrating with 4x XP today through October 28 with a randomized map cycle for social! And if that isn't enough, the All Fronts Collection containing every Gears 2 DLC pack released to date, is priced at just 400 Microsoft Points October 12-18.... Rod Fergusson tweets: "And then we go crazy from the 29th to 1st with our 31x multiplier andchainsaw massacre Horde event for Halloween! RAAM thanks you!"

ZITAT ENDE

Aufgepasst zu Halloween gibt´s richtig XP-Punkte! Die Entwickler von Gears of War 2 gaben bekannt, dass über das Wochenende vom 29. bis zum 31. Oktober das 31-fache an XP-Punkte geben wird. Darüber hinaus wird gerade getestet, ob die für Gears of War 3 geplanten Dedicated Server auch für Gears of War 2 funktionieren. Derzeit berichten immer mehr Spieler über eine bessere Verbindung und auf Anfrage bei Cliff Bleszinski, ob man derzeit an Änderungen testet, wurde dies mit einem klaren „JA“ bestätigt. Wenn also alles glatt läuft, dann dürfen sich Gears of War 2 Spieler schon bald auf Dedicated Server freuen und den verfluchten Hostvorteil endlich ad acta legen.

xboxdynasty.de

Wäre doch was, gell? :grins: :deal:

nochmal zur erinnerung

HEUTE ABEND GEHTS LOS MIT 31x XP

es gibt außerdem wieder eine annex achievement playlist, auf der nur die maps laufen die man für den erfolg braucht

und bei horde werden alle bewaffneten gegner den lancer haben, und es erscheinen nur gegner die auch zersägt werden können

Ich glaub zurzeit gibts auch dezent mehr XP

Wir zocken grad zu 2. Horde auf Casual und bekommen 3000 EP pro Runde:staun:

Für eine Runde Horde auf Insane gibts 7500 EP, grad bis lv 25 in 2 Stunden gespielt :ulgy:

pil schrieb:
Mein Gott spielen meine Mitspieler scheiße. Ich sollte echt in nem Clan spielen aber mit Deutschen spielen ist wie Hämoridencreme als Brotaufstrich. Alles kleine Sarrazins, das kann man knicken, alles Pfeifen die Kack Deutschen. Geistig klar, nicht spielerisch. Sobald deutsche das Maul auf machen ist es vorbei mit IQ und Anstand, echt ein Problem.
:gerri:

Gears gibt es bei Gamehubs im übrigen für 11 €.

Zurück
Oben