Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
:woohoo:

Ich hab die All Fronts Collection! :hurra:

Das WE kann kommen! :waah:

Woher ? Wieviel ?
Is das jetzt auf Disc oder nurn Code der ohne VPN nix bringt ?

1600 Points... bei Dita über VPN gezogen! Hell Yeah! Wenn ich jetzt nur regelmäßig Internet hätte. :I
Aber so muss ich mich mit Horde alleine beschäftigen. :heul:

Wenigstens ist ab und zu das WE gerettet wenn bei Dita LAN ist. :)

wenn jemand noch rang 100 erreichen will bevor teil 3 kommt:

hier kann man sehen wieviele punkte man für die einzelnen ränge braucht http://www.markwillis.co.uk/gow2exp/index.php?show=all

:shock:

Manchmal geht das, eventuell haben die das auch ohne IP Check freigegeben, irgendein anderes Mappack konnte man ja auch problemlos kaufen obwohl manche Packs einen IP Check haben.

boah das update rockt. es gibt keine verzögerung mehr bei der shotgun, endlich richtig zielen. und jetzt kann man eine map nach der anderen zocken, nur 10 sekunden pause zwischen den matches. kein ewiges matchmaking mehr, und nicht immer nur diesselben 3 maps sondern alle (social modus) xp gibts trotzdem. freu mich schon auf die triple xp ab morgen :huldig:

superschaf schrieb:
boah das update rockt. es gibt keine verzögerung mehr bei der shotgun, endlich richtig zielen. und jetzt kann man eine map nach der anderen zocken, nur 10 sekunden pause zwischen den matches. kein ewiges matchmaking mehr, und nicht immer nur diesselben 3 maps sondern alle (social modus) xp gibts trotzdem. freu mich schon auf die triple xp ab morgen :huldig:

Hö? Ich habs gestern gezockt und was meinst du mit Update oder keine Verzögerung bei der Pumpe? Ist doch wie immer.

ne, wenn man früher geschossen hat hat es immer gedauert bis die kugeln rauskamen, je nachdem wie schlecht die verbindung war. jetzt kommen die kugeln sofort raus

War bei mir schon immer so und sagt nix über lag aus, schieß mit dem Bogen und du merkst, wech lag du wirklich hast. Irre mit was beschissener Leitung man grundsätzlich zockt, es ist teils nicht möglich jemand mit dem Bogen zu erwischen, ich könnt wieder so kotzen.

es gab immer verzögerung mit shotgun ausser wenn man host war. und mit dem bogen hatte ich bei teil 2 nie probleme weil chsd, da braucht man nicht vorrauszielen. das war nur bei teil 1 so

Zurück
Oben