Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich bekommst du das in Deutschland siehe Grotte.

Und natürlich kannst du per snipe einem den Kopf wegschießen, das geht auch bei Hinrichtung. Kriegsgebiet ist auch scheiße, ich liebe den Modus Beschützer, sau geil.

Die Shotgun ist mega schwer finde ich, ich kann damit auch keinen umbringen, geht einfach nicht, ich benutze im Nahkampf wie Fernkampf nur die Hamerburst, gibt keine geilere Waffe in dem Spiel. Die ist perfekt. Die Shotgun werf ich als erstes weg und leg da ne Sonderwaffe drauf.

pil schrieb:
Natürlich bekommst du das in Deutschland siehe Grotte.

Und natürlich kannst du per snipe einem den Kopf wegschießen, das geht auch bei Hinrichtung. Kriegsgebiet ist auch scheiße, ich liebe den Modus Beschützer, sau geil.

Die Shotgun ist mega schwer finde ich, ich kann damit auch keinen umbringen, geht einfach nicht, ich benutze im Nahkampf wie Fernkampf nur die Hamerburst, gibt keine geilere Waffe in dem Spiel. Die ist perfekt. Die Shotgun werf ich als erstes weg und leg da ne Sonderwaffe drauf.

Scheiss Preisverfall^^ Dann behalte ich halt :ugly: Ich hatte gestern das Problem, dass er nach 5 Minuten immer noch keine Mitspieler gefunden hat. Es lag nciht an meinem Internet, denn Ächtis Party konnte ich sofort joinen. Aber ich konnte echt einstellen, was ich wollte, er hat nie jemanden gefunden.....komsich :?
Ich muss wohl einfach noch üben, was Hinrichtung angeht.

pil schrieb:
Hab jetzt Lust bekommen und geh mal bisserl Gow zocken. :D doppelte Punkte. :hurra:

add mich mal :D

Darfst einfach nicht vergessen dass die Leute das alle schon 2 Jahre lang spielen, mit Gow 1 noch länger, die sind alle auf hohem Niveau, als Anfänger wird man erst mal bluten bis man das Spiel kapiert und vor allem weiß, wo die Granaten sind oder die anderen Waffen. Powerwaffen sind wichtig.

Bei mir läuft die Vermittlung mittlerweile immer ganz schnell, ich warte keine Minute. Du kannst Pech gehabt haben dass die anderen Spieler die schon vermittelt wurden, ausgestiegen sind, manchmal hat man pech und es dauert.

pil schrieb:
Darfst einfach nicht vergessen dass die Leute das alle schon 2 Jahre lang spielen, mit Gow 1 noch länger, die sind alle auf hohem Niveau, als Anfänger wird man erst mal bluten bis man das Spiel kapiert und vor allem weiß, wo die Granaten sind oder die anderen Waffen. Powerwaffen sind wichtig.

Bei mir läuft die Vermittlung mittlerweile immer ganz schnell, ich warte keine Minute. Du kannst Pech gehabt haben dass die anderen Spieler die schon vermittelt wurden, ausgestiegen sind, manchmal hat man pech und es dauert.

Hmm okay danke, ich werds heute einfach nochmal probieren!

The perfect Dark schrieb:
zonko schrieb:
@Darki

Naja mir ist zur Zeit sogar 25 zu viel. Hab leider erst ab Oktober wieder Kohle für Spiele.

Wir könnten höchstens noch tauschen.

Was haste denn so, was willste tauschen?

Weiß ned, kannst ja mal meine Spiele beim Account anschauen.
Und sag einfach falls dich was anlacht. Können auch gern 2 Spiele sein.
Einzig GTA4, Saints Row 2 und UFC möchte ich ungern hergeben.

zonko schrieb:
The perfect Dark schrieb:
zonko schrieb:
@Darki

Naja mir ist zur Zeit sogar 25 zu viel. Hab leider erst ab Oktober wieder Kohle für Spiele.

Wir könnten höchstens noch tauschen.

Was haste denn so, was willste tauschen?

Weiß ned, kannst ja mal meine Spiele beim Account anschauen.
Und sag einfach falls dich was anlacht. Können auch gern 2 Spiele sein.
Einzig GTA4, Saints Row 2 und UFC möchte ich ungern hergeben.

irgendwie kann ich mir die grad nich anschauen :ugly::skep:

ALso irgendwie war ich egstern schlecht drauf. Heute hats klick gemacht und das Spiel gefällt mir. Vor allem legt es grafisch noch ein paar Schippchen drauf, im Gegensatz zum eher langweiligen Beginn. Schade nur, dass ich im MP immer noch keine Spieler finde :I

Langweilig ist der Singleplayer eigentlich nicht, ständig werden neue Highlights aufgefahren. Ist halt strunzlinear und gescriptet, aber wirklich gut gemacht. Mit dem Trashfaktor muß man sich halt arrangieren können :D

mittelfinger.4.jpg

meine Aussage war lediglich, dass die technische Seite klasse ist. Dabei bleib ich :P

ich hatte heute wieder Lags, oh Gott, lass es gute Verbindungen regnen bitte. Die Amis machen einen sonst fertig obwohl man klar besser ist. Immer noch zum Kotzen dass es Epic nicht rafft, wie wichtig eine Ländersuche wäre. Warum hab ich bei Gow 1 hunderte Deutsche kennen gelernt und bei Gow 2 hab ich noch nie mit nem Deustchen außerhalb meiner Friendsliste gezockt, immer nur amis, finds zum Kotzen.

Zurück
Oben