Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Steuerkreuz. 'Injteressant wie du dann auch den Solopart gespielt hast. Ich würde mich auch langweilen wenn ich nicht mal wüsste wie ich ne Pumpgun in die Hand bekomme.
Mit B kann man sägen, nur so als Info. Mit A rollt man.
pil schrieb:Steuerkreuz. 'Injteressant wie du dann auch den Solopart gespielt hast. Ich würde mich auch langweilen wenn ich nicht mal wüsste wie ich ne Pumpgun in die Hand bekomme.
Mit B kann man sägen, nur so als Info.
pil schrieb:Da wo Hinrichtung oder Kriegsgebiet steht.
pil schrieb:Nein, es gibt mehr Modis, Annex, König des Hügels, Unterdrückung usw. Da sind aber ein paar zusammen gewürfelt, also du hast ja gemerkt, dass man abstimmt was man spielt. Und die waffen haben immer ihre Spezialplätze, die musst du kennen lernen, das steht nirgens, also beobachten und mekren und nach 1 Woche spielen kennt man die Plätze auswendig.

Reaver schrieb:Kaufst du dir eigentlich immer Spiele die du, abgesehen vom Namen, eigentlich absolut nicht kennst?![]()
pil schrieb:Tja, wenn er das erste mal online spielt, muss das einen halt nicht wundern wenn alle anderen besser sind. Man bekommt da regelmässig was auf die Fresse, reicht ja schon wenn ein "Profi" Pause macht, auch der trifft erst mal nix mehr.

zonko schrieb:Dorki was willsten dafür haben?
Wobei ich in letzter Zeit knapp bei Kasse bin, bzw. das Geld für andere Dinge brauche.
Das ist doch gerade mal 20€ wert. Bei der Grotte gibts das gebraucht für 25€.pil schrieb:Bei Hinrichtung ist das wie bei Kriegsgebiet, du musst einen erst mal down schießen, das ist wie im Singleplayer aber wenn du ihn töten willst, geht das nur aus der Nähe, dann kannst du ihn zertretten, zerschießen oder nimmst ihn per A als Schutzschild. Aus der Entfernung gehts natürlich mit allen Sonderwaffen, also per Pfeil, per Snipe den Kopf wegschießen oder mit der boom. Oder per Hammer.
40€?Das ist doch gerade mal 20€ wert.
is schließlich nicht mehr in DE zu bekommen^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen