Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steuerkreuz. 'Injteressant wie du dann auch den Solopart gespielt hast. Ich würde mich auch langweilen wenn ich nicht mal wüsste wie ich ne Pumpgun in die Hand bekomme.

Mit B kann man sägen, nur so als Info. Mit A rollt man. A drauf bleiben rennen.

pil schrieb:
Steuerkreuz. 'Injteressant wie du dann auch den Solopart gespielt hast. Ich würde mich auch langweilen wenn ich nicht mal wüsste wie ich ne Pumpgun in die Hand bekomme.

Mit B kann man sägen, nur so als Info. Mit A rollt man.

facepalm.jpg

pil schrieb:

Mit B kann man sägen, nur so als Info.

Ich hoffe das war nen Witz. Also wirklich, ich mein doch nich im Spiel. Ich hab doch nur Pistole, Shotgun, Granate, Gewehr . Wo bekomm cih die guten WAffen her?

pil schrieb:
Da wo Hinrichtung oder Kriegsgebiet steht.

es gibt nur zwei modi?

Nein, es gibt mehr Modis, Annex, König des Hügels, Unterdrückung usw. Da sind aber ein paar zusammen gewürfelt, also du hast ja gemerkt, dass man abstimmt was man spielt. Und die waffen haben immer ihre Spezialplätze, die musst du kennen lernen, das steht nirgens, also beobachten und mekren und nach 1 Woche spielen kennt man die Plätze auswendig.

pil schrieb:
Nein, es gibt mehr Modis, Annex, König des Hügels, Unterdrückung usw. Da sind aber ein paar zusammen gewürfelt, also du hast ja gemerkt, dass man abstimmt was man spielt. Und die waffen haben immer ihre Spezialplätze, die musst du kennen lernen, das steht nirgens, also beobachten und mekren und nach 1 Woche spielen kennt man die Plätze auswendig.

Achsoooo die liegen also auf den Karten verstreut? :dhoch:
Gibt es kein normales Deathmatch oder Team Deathmatch mehr? Irgendwie kann ich das nicht finden. Falls ihr euch wundert...ich hab keine Anleitung, is ein gebrauchtest Spiel^^

Kaufst du dir eigentlich immer Spiele die du, abgesehen vom Namen, eigentlich absolut nicht kennst? :P

Btw. in GoW gibts nie Deathmatch uund wird es nie geben. TDM ist eigentlich fast jeder Modi. Halte Ausschau nach Hinrichtung und Kriegsgebiet, wenn du nur töten möchtest ohne Zusatzschnickschnack. In Hinrichtung kannst du aber fast nur durch Hinrichtungen töten.

Ne das is ja doof. Das ganze Spiel is mir zu doof. Hab gerade versucht nochmal die Kampagne zu spielen, aber es geht nicht. Total langweiliges Orte abklappern wird begleitet von Pseudo-coolen Spüchen der Marke Marcus Fenix, nein danke. Darüberhinhaus bleiben meine Kameraden ständig stehen, d.h. ich kann jedesmal ne Minuten warten, bis sie dort ankommen, wo ich auch bin.
Auch die ganze Levelstruktur ist total standartmäßig und auch so überhauptnicht abwechslungsreich (im Gegensatz zu den Gegnern...da sind schon ein paar nette dabei). Nee, ich gebs wohl wieder zurück, es sei denn jemand hier hat Interesse. Für mich lohnt es sich leider nicht.

Tja, wenn er das erste mal online spielt, muss das einen halt nicht wundern wenn alle anderen besser sind. Man bekommt da regelmässig was auf die Fresse, reicht ja schon wenn ein "Profi" Pause macht, auch der trifft erst mal nix mehr.

pil schrieb:
Tja, wenn er das erste mal online spielt, muss das einen halt nicht wundern wenn alle anderen besser sind. Man bekommt da regelmässig was auf die Fresse, reicht ja schon wenn ein "Profi" Pause macht, auch der trifft erst mal nix mehr.

Nein du verstehst nicht. Das alle besser sind macht mir nix aus, ic weiß einfach nciht wie man jemanden killt :lol:
Darf ich dem bei Hinrichtung nur nen Heady geben? Hab ich schon mit der Shotty gemacht, aber die fallen nciht um :?

zonko schrieb:
Dorki was willsten dafür haben?

Wobei ich in letzter Zeit knapp bei Kasse bin, bzw. das Geld für andere Dinge brauche.

40?

Bei Hinrichtung ist das wie bei Kriegsgebiet, du musst einen erst mal down schießen, das ist wie im Singleplayer aber wenn du ihn töten willst, geht das nur aus der Nähe, dann kannst du ihn zertretten, zerschießen oder nimmst ihn per A als Schutzschild. Aus der Entfernung gehts natürlich mit allen Sonderwaffen, also per Pfeil, per Snipe den Kopf wegschießen oder mit der boom. Oder per Hammer. Also wenn du es noch nicht mal geschafft hast einen Down zu schießen, dann triffst du zu wenig deinen Gegner. Wenn du lag hast, wirds auch schwer aber selbst da sollte man es noch schaffen jemand down zu schießen. Ich hatte gestern immer wieder mal Horror Lag Runden mit teilweise 2 Sekunden Verzögerung und selbst da hab ich kills gemacht. :D

40€? :ugly: Das ist doch gerade mal 20€ wert. Bei der Grotte gibts das gebraucht für 25€.

pil schrieb:
Bei Hinrichtung ist das wie bei Kriegsgebiet, du musst einen erst mal down schießen, das ist wie im Singleplayer aber wenn du ihn töten willst, geht das nur aus der Nähe, dann kannst du ihn zertretten, zerschießen oder nimmst ihn per A als Schutzschild. Aus der Entfernung gehts natürlich mit allen Sonderwaffen, also per Pfeil, per Snipe den Kopf wegschießen oder mit der boom. Oder per Hammer.

40€? :ugly: Das ist doch gerade mal 20€ wert.

ka wieviel das wert is :ugly: is schließlich nicht mehr in DE zu bekommen^^
Ja ich versuch die immer down zu schießen. Das komische ist, das ich bei der Shotty nach zwei Schüssen down bin und der Gegne rnach 4 noch steht :?
Ausserdem hat mir schonmal jemand nen Headshot gegeben, ohne das ich down war hmmm... und Kriegsgebiet konnt eich bisher nicht zocken,w eil alle immer nur hinrichtung wollen :motz:

Zurück
Oben