Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Ich habe auch mal ne Frage: Wie kann ich ein Foto verschicken? Für den Zuschauerfotoerfolg.

würde ich auch gern wissen, also ich find das spiel ist echt der hammer, wie Teil eins nur bigger und more bad asses ;-) Find die neuen Kreaturen einfach klasse, und der Horde Mode rockt im Team echt,

Die Zecken sind ja mal sowas von eklig....dieses zähneklappernde Geräusch wenn die in der Nähe sind :staun:

Da hab ich mich gestern in dem Tunnel echt ein paar mal erschreckt :D

Verdammt, ich weiß einfach nicht, ob ich bei dem Spiel zum Vollpreis zugreifen soll... :tip:
Ist schon irgendwie verlockend, aber wenn ich an den Vorgänger denke, der zwar ein sehr gutes Spiel war, bei mir aber der Funke nicht zünden wollte, lässt mich das mit einem etwas bitteren Nachgeschmack auf den Nachfolger blicken.

Wie sieht es aus, irgendjemand hier, der vom ersten Teil nicht so überzeugt war und jetzt doch seine Meinung geändert hat? :)

Frystil schrieb:
Dann solltest du im Multiplayer mal paar Bilder machen, nachdem du gestorben bist..

Sowas sieht dan so aus.

Das hier is zb Pil wie er grad abkackt

GOW2Handler.ashx

Trayal schrieb:
Verdammt, ich weiß einfach nicht, ob ich bei dem Spiel zum Vollpreis zugreifen soll... :tip:
Ist schon irgendwie verlockend, aber wenn ich an den Vorgänger denke, der zwar ein sehr gutes Spiel war, bei mir aber der Funke nicht zünden wollte, lässt mich das mit einem etwas bitteren Nachgeschmack auf den Nachfolger blicken.

Wie sieht es aus, irgendjemand hier, der vom ersten Teil nicht so überzeugt war und jetzt doch seine Meinung geändert hat? :)
Ja ich. :D

Im ernst, wenn du den Horde Modus mal gespielt hast, willst du das Spiel kaufen, ein irre Spiel geworden.

:D

Also ich find auch den SP genial.

Is grad knapp am GotY bei mir. Und das obwohl ich mir eigentlich dachte das es n schwacher Aufguss voin teil 1 werden wird

Bislang muss ich auch sagen, Hammer, mal schauen was Fallout so bringen wird, ansonsten ist für mich jetzt schon klar, wer den besten Shooter der Welt spielen will, kommt an Gow2 nicht vorbei. Dafür ist die Steuerung einfach so was von genial, noch besser als in Teil 1.

Was ham sie den an der Steuerung optimiert?:?

ich hätte das Waffenbalancing lieber wens wie in Teil 1 wär.

Aber gut ich denke ich werd mich da schon noch dran gewöhnen

ich konnt and er steuerung auhc kein änderung feststellen. lediglich der roadirun is wieder eher wie bei teil vorm katastrophen-patch. was soll denn deiner meinung nach besser/anders sein, pil?

Flüssiger als Teil 1, die Abfrage wurde "gekürzt", wie soll ich das erklären (vielleicht wie bei nem 60 FPS Rennspiel das jetzt ein 30FPS Rennspiel ist, bei 60 Frames ist die Abfrage genauer, so kommts mir bei Gow 2 vor, dass weniger Infos abgefragt werden als bei 1 noch, dadurch ist die Steuerung schneller), auch wenn man direkt nach hinten springt, die Kamera schwenkt nun schneller zurück, man kann besser bouncen als in Teil 1, ich bleib wirklich nirgends hängen oder komm nicht weg, wer nicht bemerkt, dass die geändert wurde, hat keine 2,5 Jahre Gow gespielt. Man kann mit Sicherheit auch besser glitchen damit, bin ich mir sicher, ist mir auch schon passiert, versehentlich. Wenn die das nicht patchen, wirds später ein Glitch Fiasko.

Zurück
Oben