Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage an alle, die es schon durch haben: Ist die Spielzeit denn nun wirklich länger als im ersten Teil? Weil der 1. Akt mir irgendwie schon wieder zu schnell vorüber war...

Tja wie gesagt : Mir kam es nicht länger vor.
Kommt aber auch drauf an wie man spielt.
Ob man alles genauestens nach Tags untersucht, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt etc.
Aber generell find ich die beiden ungefähr identisch

Hier haben wird die News von damals:

Gears of War 2 - Größer als der Vorgänger
Entwickler enthüllt Details
20.05.2008, 14:09
(max. 2h alt)Neu

Das Actionspiel Gears of War 2 hat allem Anschein nach einiges zu bieten - vor allem in Bezug auf den Umfang. Wie Cliff Bleszinski von Epic Games jetzt im Rahmen eines Interviews verkündet hat, sei Gears of War 2 zirka fünfmal größer als der Vorgänger. Dies sei jedoch nur möglich, weil die Engine mittlerweile weiterentwickelt wurde und größere Areale bewältigen könne. Ob dies gleichzeitig bedeutet, dass auch die Spielzeit fünfmal länger ausfällt, konnte oder wollte Bleszinski allerdings nicht verraten.

Nach letzten Informationen, soll Gears of War 2 auf der aktuellen Unreal Engine 3.5 basieren. Beim Gameplay sollen vier neue Waffen und die erstmals vorhandenen Luftfahrzeuge euch ungefähr doppelt solange beschäftigen wie noch beim Vorgänger. Zur Story ist bisher kaum etwas bekannt, aber ihr werdet wohl wieder in die Haut von Marcus Fenix schlüpfen.

Da steht ja nur das es "grösser" ist.
Zur Spielzeit hat er sich nicht geäussert.
Man fährt ja auch am Anfang viel mit dem Fahrzeug rum, vielleicht ist es deshalb "grösser".
Denn dass ich jetzt viel mehr laufen müsste wäre mir auch nicht bewusst.

Ahso das unten...neee das stimmt nicht.
Vorallem doppelt so lange stimmt nicht :)
Hab die Story durch in hmm 8,9 max 10 Stunden.
Dann wäre Teil 1 ja in 4,5Stunden durch gewesen

Mal ne ganz doofe Frage, ich wollte grad den Code für den Goldenen Lancer einlösen, wie funkt das?
Auf dem Marktplatz unter Code einlösen dachte ich? Dieser nimmt er aber nicht, der sei falsch.
Muss ich den vom Spiel aus irgendwie einlösen, oder funkt der nun ein Deutschland auch nicht und ich muss es wieder mit nem anderen Account machen? Wer hat eine Limited Edition und kann mir hier helfen?

Thx

Ja kannste, aber nimm lieber direkt ein US Account.
Aber ist kein Problem sowas einzurichten, musst Dir nur irgendeine US-Adresse ausm Netz raussuchen und los gehts :headbang:

Zurück
Oben