Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fidel Bistro schrieb:Wer ist kiki aue?![]()
Laruzo schrieb:Wie kann man den Wahnsinnig freischalten?
Reicht es wenn man Normal durchspielt oder muss man Hardcore spielen?
STEEL schrieb:Ich habe auch mal ne Frage: Wie kann ich ein Foto verschicken? Für den Zuschauerfotoerfolg.
Eventer schrieb:Laruzo schrieb:Wie kann man den Wahnsinnig freischalten?
Reicht es wenn man Normal durchspielt oder muss man Hardcore spielen?
Normal reicht

Frystil schrieb:Irgendwo im Menü (Optionen glaub) ist ein Fotoalbum. Bild aussuchen, Y drücken und fertig.

Frystil schrieb:Dann solltest du im Multiplayer mal paar Bilder machen, nachdem du gestorben bist..
Ja ich.Trayal schrieb:Verdammt, ich weiß einfach nicht, ob ich bei dem Spiel zum Vollpreis zugreifen soll...
Ist schon irgendwie verlockend, aber wenn ich an den Vorgänger denke, der zwar ein sehr gutes Spiel war, bei mir aber der Funke nicht zünden wollte, lässt mich das mit einem etwas bitteren Nachgeschmack auf den Nachfolger blicken.
Wie sieht es aus, irgendjemand hier, der vom ersten Teil nicht so überzeugt war und jetzt doch seine Meinung geändert hat?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen