Freezi
Masterchief
Reaver schrieb:auch nicht schlecht.
Mhm, weiß nicht mehr wann ich bestellt habe, jedenfalls kam die Bestätigung um ungefähr 17:55![]()
wird schon klappen
immer positiv denken... sozusagen obama style
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:auch nicht schlecht.
Mhm, weiß nicht mehr wann ich bestellt habe, jedenfalls kam die Bestätigung um ungefähr 17:55![]()
Reaver schrieb:Genau, mach uns den Obama
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=RsWpvkLCvu4&eurl[/yt]
Naja, mal sehen was morgen ist... Werde erstmal versuchen zu pennen, hoffe ich werde vom liebevollen "Come, embrace the darkness" SMS Ton meines Handy's geweckt
Wünsch dir nen guts nächtle Freezi![]()

Aldebaraner schrieb:

Frystil schrieb:Jetzt hab ich ein Hass auf die Grotte. Am 16.7. bestellt und jetzt bekomm ich doch keine LE mehr. Nur noch die mit Kopf oder Normale. Echt toll sowas. Soll er gefälligt restriktiv Bestellungen annehmen als sowas.
turbodisco schrieb:also ich hab auch am 16.07. bestellt und meine LE wird grad verpackt![]()
aLDi schrieb:Tschakka! Gestern bei der Grotte bestellt und nun wird es verpackt![]()
Der Junge sollte mal schnell ein Kurs in Kundenbeziehung und Management belegen.Frystil schrieb:- zumal bis zum 16.07. GoW2 noch gar nicht so lange bei der Grotte zu bestellen war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen