Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, mach uns den Obama :grins:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=RsWpvkLCvu4&eurl[/yt]

Naja, mal sehen was morgen ist... Werde erstmal versuchen zu pennen, hoffe ich werde vom liebevollen "Come, embrace the darkness" SMS Ton meines Handy's geweckt :D

Wünsch dir nen guts nächtle Freezi :)

Reaver schrieb:
Genau, mach uns den Obama :grins:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=RsWpvkLCvu4&eurl[/yt]

Naja, mal sehen was morgen ist... Werde erstmal versuchen zu pennen, hoffe ich werde vom liebevollen "Come, embrace the darkness" SMS Ton meines Handy's geweckt :D

Wünsch dir nen guts nächtle Freezi :)

Jo ich dir auch.. wird ein interessanter tag werden :)
Und ich hab unbedingt heute einen Termin beim Zahnarzt :wand::grins:

b3j6i8rv3qr4hdaud.jpg
:D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!

KEIN SCHERZ!!
Hab eben ne Mail von der Spielegrotte bekommen, ES WURDE VERSCHICKT!!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Morgen isses soweit

Da ich nen Trackingcode für die Bestellung hab, kann ich heut mittag schon abschätzen, obs morgen da is. Aber DHL hat bis jetzt immer am nächsten Tag geliefert

Meins wurde auch soeben versand. Kann aber sein, dass er es schonmal versandfertig macht, weil ich gehe mal davon aus, dass bei SG die Hölle los ist und die normalerweise nicht so früh anfangen.

Meine Trackingnummer behalte ich lieber für mich sonst gibt es noch einen Postüberfall :vogel:

Son Mist,

hatte die LE Bestellung bis eben noch aufrecht gehalten (grotte) da ich leider erst am 22.7 bestellt hatte hab ich wohl keine chance - wieder mal leer ausgegangen mit der LE - wie beim letzten mal.

Hab nun auf die "normale" mit der Figur umgestellt aber da erst jetzt bin ich mal gespannt wann das Teil auf die Reise geht - warum hat er nicht einfach die LE's die leer ausgehen automatisch auf normale umgestellt wie das letzte mal...

Naja scheiß drauf - hab kein Bock zu warten, das making off hätte mich halt tierisch interessiert - außerdem bin ich noch 14 Tage krank geschrieben - hab also Zeit zum zocken ohne ende - da muss das nun rein und zwar pronto....

Jetzt hab ich ein Hass auf die Grotte. Am 16.7. bestellt und jetzt bekomm ich doch keine LE mehr. Nur noch die mit Kopf oder Normale. Echt toll sowas. Soll er gefälligt restriktiv Bestellungen annehmen als sowas.

Frystil schrieb:
Jetzt hab ich ein Hass auf die Grotte. Am 16.7. bestellt und jetzt bekomm ich doch keine LE mehr. Nur noch die mit Kopf oder Normale. Echt toll sowas. Soll er gefälligt restriktiv Bestellungen annehmen als sowas.

wie echt? Also wenn das stimmt war es das LEZTE MAL wo ich bei der Grotte kaufe!!!!!!!!!!! Ich hab Marc ausdrücklich auf seine Mail geschrieben das ich ihn beim Wort nehme! ALLE die bis zum 16.07 bestellt haben etc....

Dann werde ich echt stinkig!!!! Ich hab auch am 16.07 bestellt!

turbodisco schrieb:
also ich hab auch am 16.07. bestellt und meine LE wird grad verpackt :-)

Echt wo hast du bestellt?
Bei der Grotte? Ist ja schon recht früh dann wäre es ja morgen schon bei dir?

aLDi schrieb:
Tschakka! Gestern bei der Grotte bestellt und nun wird es verpackt :hurra:

Welche Version? Die normale?

Ja, so ein Mistladen langsam. JEtzt bestell ich noch weniger dort als ich eh schon tu. Der kann an MS und deren Release-LE-Politik meckern was er will, wenn er das doch weiß soll er gefälligst Vorbestellungen restriktiver annehmen - zumal bis zum 16.07. GoW2 noch gar nicht so lange bei der Grotte zu bestellen war. Und jetzt, 4 Tage vor Release und nachdem ich mich verlassen habe, dass es klappt und auch keine Order bei anderen Shops hab, sowas:nein: Der Junge sollte mal schnell ein Kurs in Kundenbeziehung und Management belegen.

Hier die Mail:

"Hi, ich muss Dir leider mitteilen, dass wir nun im Endeffekt noch weniger Limiteds bekommen haben als angekündigt :( Wenn Du nun leider trotz Bestellung am 16.keine bekommst, steht ein deutlicher roter Text unter Bestellungen im Shop bei der Bestellung mit einer Erklärung was Du nun tun kannst."

Und hier was in der Bestellung steht:

"Wir haben leider noch weniger Limiteds als angekündigt geliefert bekommen, daher kann leider auch Deine BEstellung nicht zum Release verschickt werden. Es kann sein das in 1-2 Wochen noch mal was kommt, ist aber unwahrscheinlich und kann nicht garantiert werden.
Wenn Du heute noch auf die normale Version oder die mit Figur wechselst (vor 15:00 Uhr), werden wir diese garantiert heute noch verschicken. Bitte im Kommentarfeld bei der Bestellung dann unbedingt GEARSWECHSEL mit angeben, dann wissen wir Bescheid und verschicken das Paket mit Priorität. Mails können heute leider vermutlich nicht beantwortet werden.

Du kannst die Limited natürlich zusätzlich als Bestellung lassen, falls noch welche dann kommen, bekommst Du diese dann natürlich.

Es tut uns wirklich sehr sehr Leid, aber uns sind die Hände gebunden, wir können einfach nichts gegen diese unglaublich unberechenbare Limited Politik tun."

Meine Version wurde schon gestern Nacht um 1:58 verpackt, und jetzt immer noch :D. Naja, vielleicht gehts ja noch raus.

Frystil schrieb:
- zumal bis zum 16.07. GoW2 noch gar nicht so lange bei der Grotte zu bestellen war.

"Noch gar nicht lange" ist gut - ich glaube das war der erste mögliche und damit auch letzte Bestelltag :D.

bei mir auch die scheiße mit der le. Sry aber sowas unproffessionelles hab ich schon lange net erlebt. Erst noch groß ankündigen es reicht und jetzt sowas, danke auch.

Wenn der jetzt glaubt ich bestelle bei dem die normale kann ich nur mit dem kopf schütteln.

...oder die noch teurere mit der Figur. Vor allem redet der sich jedesmal mit dem achso bösen MS raus. Hat die UK deutsche Sprache? Hab jetzt halt da bestellt - annehmbare Preise gibts nicht mehr (gameware.at 80€).

€Mondknallschlumpf: Das hatte ich auch im Kopf, wusste es aber nicht mehr genau. Ist doch echt ein Witz, oder?

Zurück
Oben