Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Wie, was wie, wo , häh?!
los, sag schon, spucks aus, LOOOOOOOOOS

Na Amazon hat geschrieben, dass der Artikel schon am 7.11. verschickt wird!
Moment kopier den Text gleich mal rein!

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Gears of War 2 (UK)" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 07.11.2008

So die Vorbereitung auf das Spiel ist abgeschlossen. Vorhin mit nem Kumpel nochmal die Kampagne von Gears 1 durch gespielt. An manchen Stellen im Spiel bin ich auch nach 2 Jahren immer noch Baff wie stark Gears doch aussieht. Bin gespannt wie der zweite Teil da nochmal einen drauf legt. Bin auch wirklich interessiert daran wie die Geschichte weiter geht.

Danach haben wir noch den Fehler gemacht ein paar Versus Spiele zu machen. War überhaupt nicht schön. Nein, ganz und gar nicht. :grins:

Mandos schrieb:
. An manchen Stellen im Spiel bin ich auch nach 2 Jahren immer noch Baff wie stark Gears doch aussieht.
Yep, das fällt mir vor allem an einer Stelle auf: Wenn man grade in das Emulsions-Bergwerk runtergeht und das erste mal in die weitläufige Höhle schaut. Das sieht so überwältigend real aus und gleichzeitig gibt es einem das Gefühl von Isoliertheit und Ausgeliefertheit, da läuft mir jedesmal ein Schauer über den Rücken.
Ein grandioses Level

gow is imo nachwievor das schönste xbox spiel. klar...cod4 kommt besonders in der snipermission sehr nah ran oder überflügelt in manchen situationen gow auch. aber das gesamtbild bei gow is einfach genial. und genau deswegen wird gow2 auch absolut nicht flashen...imo. vor allem weil einige macken (aliasing) immer noch vorhanden sind.

Gow 2 wird schon spaß machen und auch geil aussehen und vielleicht sogar flashen, bin schon sehr gespannt, richtig Bock hab ich trotzdem nicht außer auf den Coop. Nicht mal auf den Online Modi hab ich Bock. :traurig:

Ich fand den Anfang Akt 3's immernoch der beste von allen. Selten habe ich bei einem Spiel so die Augen aufgerissen, wie in diesem Regenszenario.

Also, wenn ich den Trailer ansehe, dann weiß ich 100prozentig, dass es so einige Stellen geben wird, die mich flashen... Besonders wenn der Moment gegen Ende des Trailers kommt.
Allein schon deswegen, werde ich GoW in der Kampagne nur Abends zocken, wenn die Katze und die anderen Mitbewohner die Klappe halten und ich mich mit meinen (sehr geilen :D ) Kopfhöhrern ins dunkle Zimmer zurückziehen kann.
Den ganzen restlichen Tag über wird Horde und MP gezockt :headbang:

ich befürchte ja, dass sie den MP zu tode "geslowdowned" (was n geiles wort:D) haben. und was halt wirklich scheisse is: einige checkpoints m SP sollen mehr als bescheiden sein und gerade auf insane extreme spielspaß-killer sein. na mal schauen. so gern ich eine gut funktionierendes gow2 hätte, würds mich glaub ich gar nicht so stören wenns wieder nix wird. ich würd halo nur ungern den rücken kehren...und mehr als 1 mp spiel geht einfach net. hab derzeit ja net mal für eins zeit. oO

Ich fand den Anfang Akt 3's immernoch der beste von allen. Selten habe ich bei einem Spiel so die Augen aufgerissen, wie in diesem Regenszenario.
Den Regen fand ich auch göttlich, genauso wie die Höhlen und auch den letzten Level auf dem Zug. Wie man da an den zerstörten Städten mit schöner Tiefenwirkung vorbei fährt ist sehr schön anzusehen.

Ich denke das GOW 2 mich an manchen Stellen auch wieder begeistern wird. Gerade was man im letzten Trailer für Szenerien sieht. Was für mich GOW grafisch aber damals absolut überzeugte war das Aussehen des Playercharakters. Das M. Fenix im Spiel so gut aussah wie in den Zwischensequenzen - so was hatte ich vorher noch nie gesehen.

Nach der Märchenwelt von Albion wächst bei mir jetzt die Vorfreude auf die schmutzigeSchlacht gegen die Locust. Nur noch ein paar Tage :headbang:

Reaver schrieb:
Was zur Hölle meinst du mit "geslowdowned"...?!

was ich bis jetzt vom MP gesehen hab, ist es noch lancerlastiger als der erste teil nach dem update. das rumgespringe mit der shotty war sicher oft nervig, aber ich befürchte dass sie das nun komplett eliminiert haben da es in manchen videos auch so scheint als sei das ding um einiges schwächer.

Wo ist denn der erste Teil jetzt lancerlastig? :?
Das Ding nehm ich so gut sie nie in die Hand, im Infight ist man ggü der Shotti immer noch gnadenlos unterlegen. Ich find eher, im 2. Teil sollte es gute Gründe dafür geben, auch mal den Lancer in die Hand zu nehmen (wo ja die Tatsache, dass anrennende Gegner von Sperrfeuer verlangsamt werden, schon mal super ist)

Zurück
Oben