HiRes
Genesis does what Nintendon't
papaalexx schrieb:Eben ne mail bekommen, dass Auslieferung am 7.11. passiert!![]()
Ich hab ne mail von der Grotte bekommen, dass Kunden die nach dem 16.7. bestellt haben, voraussichtlich keine LE's mehr bekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:Eben ne mail bekommen, dass Auslieferung am 7.11. passiert!![]()

HiRes schrieb:papaalexx schrieb:Eben ne mail bekommen, dass Auslieferung am 7.11. passiert!![]()
Ich hab ne mail von der Grotte bekommen, dass Kunden die nach dem 16.7. bestellt haben, voraussichtlich keine LE's mehr bekommen.![]()
Reaver schrieb:Wie, was wie, wo , häh?!
los, sag schon, spucks aus, LOOOOOOOOOS
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
"Gears of War 2 (UK)" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 07.11.2008

Yep, das fällt mir vor allem an einer Stelle auf: Wenn man grade in das Emulsions-Bergwerk runtergeht und das erste mal in die weitläufige Höhle schaut. Das sieht so überwältigend real aus und gleichzeitig gibt es einem das Gefühl von Isoliertheit und Ausgeliefertheit, da läuft mir jedesmal ein Schauer über den Rücken.Mandos schrieb:. An manchen Stellen im Spiel bin ich auch nach 2 Jahren immer noch Baff wie stark Gears doch aussieht.

Den Regen fand ich auch göttlich, genauso wie die Höhlen und auch den letzten Level auf dem Zug. Wie man da an den zerstörten Städten mit schöner Tiefenwirkung vorbei fährt ist sehr schön anzusehen.Ich fand den Anfang Akt 3's immernoch der beste von allen. Selten habe ich bei einem Spiel so die Augen aufgerissen, wie in diesem Regenszenario.

pil schrieb:Teil 3 darf gerne ein Open World Shooter werden, das wäre fett.
Reaver schrieb:Was zur Hölle meinst du mit "geslowdowned"...?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen