Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab so scheiße Lags mal wieder, man merkt das extrem beim Bogen und sniper, im Grunde unnütze bei mir und nehm die nicht gerne weil ich mich nur ärger. Lag bei Shotgun wie immer gleich und wie früher, nur merkt man das nicht so einfach, bei Teil 1 konnte man den Lag ja direkt sehen wenn man in den Boden schißet, das ist jetzt ja nicht so. Aber Lag ist trotzdem exakt gleich wie früher. Finds unfair wie oft ich zerplatze bei ner Shotgun, das kann ich selbst überhaupt nicht, bräuchte 3 Schüsse aus nächster Nähe aber mit 1 Schuss den Gegner töten ist imo unmöglich wenn ich nicht host bin und ich bin 1x von 1000 Spielen host. Was dann auch geil ist, da kann man es auch mit 2 oder gar 3 Gegner aufnehmen.

Mei, mich hats wieder gepackt, man hätte ich Bock wieder auf nen Clan mit Reaver, Evin und Hamlet. :ugly: Klar, Schnitzel natürlich auch.

Mittlerweile muss ich echt 10 Minuten warten bis ein Spiel beginnt. Zum Kotzen.

Meine Fresse, mit was für Noobs spiele ich immer? :heul: Sinbd nicht alle schlecht aber viele, auch mit 80er Rang, ich hab nur 60 aber die meisten mach ich fertig, leider fehlt da einfach abstimmung wie in nem Clan. Social muss ich mal testen, sga mal, hab ich dich in der Freundesliste? Lad mich ruhig mal ein wenn du zockst.

superschaf schrieb:
spiel social :deal:

nur 20 sekunden wartezeit zwischen den matches (inkl. laden)

Ähhh, wie geht das bitte? Ich hab mal gesellig eingestellt, nur Bots, gibts da keine Möglichkeit mit Anderen außer eingeladenen zu spielen? ICh spiel nur Rangliste und kenn mich sonst nicht aus, außerdem hab ich das gesselig vorher noch nie bemerkt und dachte, das wäre wie bei Rangliste nur ohne Rangliste, anscheinend nicht, gerade sollte ich gegen 9 Bots spielen, wtf?

Woho, hoffentlich spielen dann weniger Deutsche Vollpfosten mit, langsam aber sich besteh ich gar nicht mehr auf Deutsche Mitspieler und leb lieber mit Lags als mit solchen Idioten zu spielen,.

pil schrieb:
superschaf schrieb:
spiel social :deal:

nur 20 sekunden wartezeit zwischen den matches (inkl. laden)

Ähhh, wie geht das bitte? Ich hab mal gesellig eingestellt, nur Bots, gibts da keine Möglichkeit mit Anderen außer eingeladenen zu spielen? ICh spiel nur Rangliste und kenn mich sonst nicht aus, außerdem hab ich das gesselig vorher noch nie bemerkt und dachte, das wäre wie bei Rangliste nur ohne Rangliste, anscheinend nicht, gerade sollte ich gegen 9 Bots spielen, wtf?

wenn kein spiel in deiner nähe gefunden wird machst du eins auf und spielst gegen bots bis menschen reinkommen. die menschen ersetzen dann automatisch die bots

Zurück
Oben