Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht schon sehr geil aus. Wieso die kein richtiges Gameplay auf der Präsi gezeigt haben ist mir schleierhaft.

gears-5-ultimate-5cf96777df61b-717x1024.png

THREE-PLAYER CAMPAIGN CO-OP
Battle alongside your friends in three-player online or split-screen co-op.

VISUAL SHOWCASE
Play every mode in 4K and HDR at a smooth 60 frames per second on Xbox One X.

Das sieht schon sehr geil aus. Wieso die kein richtiges Gameplay auf der Präsi gezeigt haben ist mir schleierhaft.

Das ganze gameplay wurde ja live gespielt auf dem Gears Kanal mit denn WWE Wrestler.

Da reicht eigentlich ein Trailer zum neuen Modus aus. Ausführliches gameplay bekommt man ja eh auf auf der Messe zu sehen.

Genau das gleiche wie bei xcloud. Es kann dort getestet Werden und kommt im Oktober. Da braucht es kein großen Timeslot in der PK.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Modus sieht sehr nice aus und ich hab richtig Bock darauf aber ich kann mir das Video nicht lange ansehen. Der IGN-Spieler ist so dermaßen fucking schlecht, da vergeht es einem ja.

Hm, den escape Modus versteh ich jetzt nicht so ganz, hab aber auch keine lust diesem amateur die ganze zeit zu zuschauen. Gibt's keine klassische Horde mehr?
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Da wird am Anfang eine Giftbombe gelegt und dann versucht man vor der sich ausbreitenden Wolke zu fliehen und auf dem Weg dort nach draußen alle möglichen Gegner zu erledigen.

Zurück
Oben