ONE/PC Gears 5

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 10. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 10.09.19
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    26.696
    Entwickler: The Coalition
    Publisher: Microsoft
    System: Xbox One, PC
    Release: 2019




    Mehr folgt.
     
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.836
    Zustimmungen:
    53.473
    2019 erst :heul:


    Hype ist natürlich extrem groß, auch wenn es schon bessere gears Trailer gab. Sieht optisch schon sehr auf eine Generation von gamern getrimmt aus, zu der ich nicht mehr gehöre.
     
  3. Drauffeile

    Drauffeile Ja, Watn denne

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    554
    Ja 2019 erst dafür Beste... :headbang:
     
  4. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.242
    Zustimmungen:
    8.088
    Optisch hui, rest holt mich überhaupt nicht ab.
     
  5. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.422
    Zustimmungen:
    13.898
    Sehr geil. Kein RPG Rotz, sondern laufen, ballern, Muni aufheben, nachladen, ballern.

    So gehört das!
     
  6. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    8.368
    Und vor allem sieht das unglaublich geil aus. Ich mein jetzt nicht nur die opulente Optik sondern auch das Setting und das Gameplay. Sehr unterschiedliche Szenerien wie Urwald und rote Wüste. Oder diese Szene am Ende in der Küche(?) mit den vielen Angreifern. Das hyped mich sehr!
     
  7. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.422
    Zustimmungen:
    13.898
    Die Bots aus 4 scheinen ja nun mit organischen Teilen verschmolzen zu sein. Coole Idee. Technisch sah schon 4 umwerfend aus. Sicherlich keine Uncharted Quali, aber es sah teilweise extrem stark aus.

    Schön dass Gears seinem Wesen treu bleibt.
     
    Zerfikka gefällt das.
  8. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.836
    Zustimmungen:
    53.473
    schade nur dass man sich jetzt wohl wieder bis zur nächsten E3 gedulden muss um handfesteres zu erfahren, es sei denn zur gamescom kommt noch was, aber das Spiel wird gearstypisch bestimmt dann erst im herbst 2019 released
     
  9. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    8.368
    Auch die Gesichtsanimationen haben sie nochmal getuned.
     
  10. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.836
    Zustimmungen:
    53.473
    die anderen beiden Gears Titel waren jetzt aber auch kein Witz oder?
     
  11. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    8.368
    Ne, kein Witz.
    Als alter X-Com Fan hab ich bei Gears Tactics natürlich gleich die Ohren gespitzt.
     
    BitByter, lenny2kloose und Zerfikka gefällt das.
  12. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.013
    Zustimmungen:
    20.741
    Bester Tag, ey! Da durchlebe ich gerade noch das Halo Revival, als mich Forza Horizon 4 mit Jahreszeiten überrascht und dann hauen sie auch noch Gears in dreifacher Ausführung raus. Wobei das Mobile-Game eher böse Erinnerungen an die gestrige EA C&C Vorstellung geweckt hat.

    Der Story(abschnitt)-Trailer sah schon gut aus, das Gameplay noch viel besser. Gears, jetzt in bunt und abwechslungsreich. Genau das, was ich mir von The Coalition erhofft hatte, nachdem sie Gears 4 als Übergang zu ihrem "eigenen" Gears nutzen wollten. Finde ich super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    satzberger und Zerfikka gefällt das.
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    26.696
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.672
    Zustimmungen:
    78.687
    Es sieht extrem geil aus und die Set Pieces im Trailer lösen haben und zocken wollen Gefühle aus.
    Hab mich am Ende des Trailers nur gefragt ob diese Kat irgendwas mit der ollen Locust Queen zu tun hat, bin gespannt. :D
     
    Elfchen gefällt das.
  15. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.422
    Zustimmungen:
    13.898
    Ist wahrscheinlich ihre Mudda.
     
  16. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.013
    Zustimmungen:
    20.741
    Gears 4 Ende Spoiler:
    Ihre Oma war Queen Myrrah (aus der alten Trilogie). Die Locust wollten daraufhin ihre Mutter zur neuen Königen machen, woraufhin Kait sie am Ende von Gears 4 getötet/erlöst hat. Jetzt ist Kait selber die nächste in der "Thronfolge".
     
    Zerfikka gefällt das.
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.672
    Zustimmungen:
    78.687
    Hätte mal besser aufpassen sollen, war wohl zu abgelenkt von der geilen Grafik, ja da war der 4k TV noch frisch und ich konnte mich vor sabbern kaum auf Stories konzentrieren. :O_o:
     
    Elfchen gefällt das.
  18. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.013
    Zustimmungen:
    20.741
    Der Hinweis war aber auch etwas versteckt (das Symbol auf der Kette der Mutter). :D Wenn du nicht gerade total in der Gears-Materie drin bist, ist das leicht zu übersehen, weil auch nichts weiter dazu gesagt wird. Das Spiel schließt ja mit der Szene. Musste ich damals auch noch mal nachlesen.
     
    Zerfikka gefällt das.
  19. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.222
    Zustimmungen:
    43.901
    ist mir auch direkt aufgefallen. während sich gears 4 wie aufgewärmt angefühlt hat, wirkt es im trailer schon eigenständiger.
     
    lüsterneLINDA gefällt das.
  20. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    26.696
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Sir N, Fuchs, Gigabyte und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.