Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Marcus hat wieder einen Bart, obwohl er im E3 Trailer rasiert war. Ne, zu viele Fehler. :D

Releasedatum wäre aber fett. Je früher, desto besser.

nur zum verständnis: das cover ist so im rating board aufgetaucht. es ist also weder fan-made, noch wurde es von jemanden vorher auf reddit & co. hochgeladen. kann mir auch zwar nicht vorstellen, dass sie das am ende wirklich benutzen, aber ein platzhalter seitens microsoft scheint es schon zu sein.

https://www.gamerating.org.tw/search_product.php?id=2e6106f57b3dbfdb6d57e017209c7c87

portada-gears-5-generacionxbox.jpg

Also ich kann mir das sehr gut als Cover vorstellen.

Passt doch zu diesem neuen Gears-Look seit Teil 4.

Der ist ohnehin Geschmackssache. Aber ich habe ja Teil 1-3 als Disc im Regal, die schaue ich mir dann ab und zu an.

Marcus forever.:huldig:

Ich schrieb von Sammelwahn, nicht Sammelkram, die paar Hundemarken sind zu vernachlässigen. Vor allem bekomme ich nicht das Gefühl, dass ich das alles sammeln müsste, um meinen Charakter entsprechend aufzuwerten.

Nicht, dass mir das Cover sonderlich wichtig wäre, aber das hat wirklich eher was von Syberia 3, als von Gears of War. Aber bevor ich nicht alle Gears-Titel gespielt habe, muss Teil 5 eh konsequent ignorieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gears 5 erscheint bei Steam!

In March, we announced that Halo: The Master Chief Collection will come to PC later this year, launching on Steam in addition to the Microsoft Store on Windows. We will continue to add to the more than 20 Xbox Game Studios titles on Steam, starting with Gears 5 and all Age of Empires I, II & III: Definitive Editions. We know millions of PC gamers trust Steam as a great source to buy PC games and we’ve heard the feedback that PC gamers would like choice.

https://news.xbox.com/en-us/2019/05/30/microsoft-approach-to-pc-gaming/

:huldig:

Dann bin ich auch am ersten Tag dabei :headbang:

Zurück
Oben