Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

not sure eyes.PNG

Rod bei Giant Bomb, spricht kurz über die PK Präsentation. Nein, da kann er sich nicht rausreden, war kacke!
Und sie wollen die Kampagne nun im September zeigen? Da sieht sie doch eh jeder, weil das Spiel dann erscheint. :O_o:

Naja, egal, bin immer noch heiß und hoffe auf ein weiteres, episches Gears.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fehler7kky5.png

Wollen die mich verarschen? Vor 3 Tagen haben die ne neue App rausgebraucht und ich kann immernoch keine Spiele aus dem Drecks Store installieren :wand:

Hab eben extra noch 10 Spiele deinstalliert damit ich Platz für Gears 4 hab (133GB :ugly:)

Jetzt kann ich erstmal wieder Google bemühen und hoffen ich finde schnell ne Lösung. Hab eigentlich schon keinen Bock mehr :fp:

Ein Glück muss ich mir das für Gears 5 nicht mehr antun

edit: Ok download läuft jetzt! In der App stellt man zwar das Laufwerk ein auf dem man Spiele installieren will aber das langt nicht. Man muss in den Windows Einstellungen noch umstellen wo Apps gespeichert werden sollen :roll:

Hoffentlich läuft der download durch und das Spiel lässt sich dann auch starten :schreck:

Zuletzt bearbeitet:
fehler7kky5.png

Wollen die mich verarschen? Vor 3 Tagen haben die ne neue App rausgebraucht und ich kann immernoch keine Spiele aus dem Drecks Store installieren :wand:

Hab eben extra noch 10 Spiele deinstalliert damit ich Platz für Gears 4 hab (133GB :ugly:)

Jetzt kann ich erstmal wieder Google bemühen und hoffen ich finde schnell ne Lösung. Hab eigentlich schon keinen Bock mehr :fp:

Ein Glück muss ich mir das für Gears 5 nicht mehr antun

edit: Ok download läuft jetzt! In der App stellt man zwar das Laufwerk ein auf dem man Spiele installieren will aber das langt nicht. Man muss in den Windows Einstellungen noch umstellen wo Apps gespeichert werden sollen :roll:

Hoffentlich läuft der download durch und das Spiel lässt sich dann auch starten :schreck:

sei froh. zu release musste ich das spiel doppelt laden, da der erste patch das komplette spiel nochmal runtergeladen hat. :O_o:

sei froh. zu release musste ich das spiel doppelt laden, da der erste patch das komplette spiel nochmal runtergeladen hat. :O_o:

Du hattest es noch gut! Ich hab Wochenlang versucht es runterladen und es ging nicht. (Hatte die UE vorbestellt)
Erst als ich nach nem Jahr oder so mal Windows neu installiert hatte ging der Download. Konnte dann aber nichtmal die Kampagne durchspielen weil das Spiel nach ein paar Tagen einfach nicht mehr starten wollte :ugly:

Zurück
Oben