Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ständig irgendwelche Maps vorgestellt werden, wird's langsam bäh. Irgendwie mal bisschen was neuem geilen Scheiß in der Kampagne oder so wäre nice.

Da musst du dich noch bis September gedulden. Diesen Monat gibt es (vs) Multiplayer (die neuen Arcade Modi finde ich übrigens gar nicht so übel; könnten mich vielleicht tatsächlich dazu bewegen, Gears mal online zu zocken), im August gibt es Horde und erst im September wird neues zur Kampagne gezeigt.

Dass nichts zur Kampagne gezeigt wird finde ich eigentlich ganz gut.

Das sagst du jetzt. Ich finde das schon ziemlich suspekt. Ich mein, sie hatten die große E3 Bühne und die Xbox Sparte muss sich seit Jahren zurecht anhören, dass einfach der Singleplayer Content fehlt. Und was machen die? Sie machen ein Billie Eilish Musikvideo in Gears und verkaufen das als Singleplayer Content und konzentrieren sich lieber auf nen neuen Co-op Modus.

Der starke Fokus Multiplayer ist in Ordnung, aber wenn ich jemand wäre, der sich nicht groß über das Spiel informiert, dann wäre ich mir nicht sicher, ob Gears 5 überhaupt nen Singleplayer hat.

durch den game pass brauch ich ehrlich gesagt auch nichts mehr vom singleplayer zu sehen. es wird dann eh zu release für eine kleine mark durchgespielt.

aber ich kann gleichzeitig gunzerker gut verstehen. der multiplayer ist für die hardcore gears zielgruppe eh das herzstück, aber es klang bis jetzt so, als ob coalition auch sehr stolz auf die kampagne wäre. wieso das also auch nicht ins rampenlicht stellen und damit dann über den eigenen tellerrand für aufmerksamkeit sorgen? ein trailer zu einer map oder einem spielmodus holt nämlich nur die ab, die es eh zocken werden. microsoft setzt aktuell alles daran, dass ihre alten ips wieder die zugkraft haben, wie einst zur 360 ära. gears 5 im september, zwei spin-offs sind in entwicklung und in hollywood produzieren sie gerade einen action blockbuster. die marke soll wieder größer werden, aber wieso dann dieser fokus auf die basis? das ist imo keine gute pr arbeit und eher hinderlich für die eigenen ziele, die sie eigentlich verfolgen.

Mehr roboter please. Kanns immer noch nicht fassen wie schlecht die gears ultimate performance ist, glaub ich hab 20 frames und weniger auf höchster einstellung. Und das sieht schon so scheisse aus, imo unspielbar.

Der kreative kopf ist halt auch weg, ich erwarte nix für teil 5, kann man schon nicht enttäuscht werden.

Der Stream um den ESPORTS KAIT Skin freizuschalten hat jetzt angefangen!

Man muss 60 Minuten auf live.gearsofwar.com schauen dann bekommt man den Skin in Gears of War 4 und Gears 5

challenge-6-esports-kznkyi.jpg

https://live.gearsofwar.com/ <- Einloggen mit MS Account

Zurück
Oben