Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Check out exclusive gameplay of Lahni in Gears 5 newest multiplayer experience.
THREE-PLAYER CAMPAIGN CO-OP
Battle alongside your friends in three-player online or split-screen co-op.
VISUAL SHOWCASE
Play every mode in 4K and HDR at a smooth 60 frames per second on Xbox One X.
Das sieht schon sehr geil aus. Wieso die kein richtiges Gameplay auf der Präsi gezeigt haben ist mir schleierhaft.
Hm, den escape Modus versteh ich jetzt nicht so ganz, hab aber auch keine lust diesem amateur die ganze zeit zu zuschauen. Gibt's keine klassische Horde mehr?
Hm, den escape Modus versteh ich jetzt nicht so ganz, hab aber auch keine lust diesem amateur die ganze zeit zu zuschauen. Gibt's keine klassische Horde mehr?
Sie haben doch in der Präsentation für July eine MP-Beta und für August eine Horde-Beta angekündigt!das würden sie sich nicht trauen...
...oder?
sieht aber sonst sehr interessant aus. gerade in kombination mit dem map-editor.
Sehr schön, zusätzlich ist immer gut. Ohne Horde wäre ich wohl dieses Mal nicht day 1 dabei gewesen. Das bisschen Story geblubber is jetz auch kein Totschlag Argument für mich.Horde gibts noch. Der Flucht Modus ist nur zusätzlich dabei
Sie haben doch in der Präsentation für July eine MP-Beta und für August eine Horde-Beta angekündigt!
Doch braucht es!Das ganze gameplay wurde ja live gespielt auf dem Gears Kanal mit denn WWE Wrestler.
Da reicht eigentlich ein Trailer zum neuen Modus aus. Ausführliches gameplay bekommt man ja eh auf auf der Messe zu sehen.
Genau das gleiche wie bei xcloud. Es kann dort getestet Werden und kommt im Oktober. Da braucht es kein großen Timeslot in der PK.
Glaub eher, dass Dich die vielen Exclusives weggebuddert haben!war wohl von der tollen bühne abgelenkt.
Was gibt es da nicht zu verstehen?Hm, den escape Modus versteh ich jetzt nicht so ganz, hab aber auch keine lust diesem amateur die ganze zeit zu zuschauen. Gibt's keine klassische Horde mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen