Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage zu den Gears Coins. Diese verfallen nicht nach einer Season oder so?
Sprich die bleiben mir so lange bis ich diese nutzen möchte, oder?
Bin jetzt im 3.Akt in der Sandwüste. Irgendwie fing für mich das Spiel gut an, jetzt will ich aber so schnell wie möglich durch sein. Irgendwie liegt mir der Openworld Teil überhaupt nicht.
Also erst Akt2 im Schnee OPW und danach gleich Akt3 Schnee weggelassen und Sand drüber geworfen. Auch wenn es zwischendurch ganz gut war, mit dem „Segelboot“ zu reisen, jetzt nervts.Es wird wieder besser nach der Open World![]()
Also erst Akt2 im Schnee OPW und danach gleich Akt3 Schnee weggelassen und Sand drüber geworfen. Auch wenn es zwischendurch ganz gut war, mit dem „Segelboot“ zu reisen, jetzt nervts.
Kannst mich gern adden. Spiele fast täglich Horde zu unterschiedlichsten uhrzeiten. Eventuell läuft man sich da mal übern weg. Vielleicht hat @Gelegenheitsgamer ja auch noch mal Bock auf ne Runde.Ich fand hivebusters gut gelungen als Dlc, und finde die Story in Gears 5 einfach Klasse insgesamt. Einzig die Open World ein wenig zu... Leer? Groß? Kombi aus beidem? Für mich der einzige Kritikpunkt.
Ich bin aber auch großer Kait Fan, spiele sie auch meist im Horde Modus
Hat am Wochenende (vorzugsweise Sonntag ganztags oder Samstag bis 16 Uhr) mal jemand Lust auf eine Runde Horde?
Kenne zwar nicht alle Maps perfekt, bin auch erst... Rang 15 mit einmal Rang 100 erreicht vorher. Also auf ganz einfach braucht man nicht unbedingt spielen mit mir![]()
Würde kürzlich bei einem Update per default deaktiviert. Kannst du bei Optionen wieder anschalten. Weiß jetzt nicht den genauen Tab, glaube unter Spiel ganz unten.@Scuzzlebutt
Hast du den Text Chat auf der Xbox bei Horde noch? Der war doch eigentlich beim "Scoreboard" rechten oder linken Stick betätigen, oder? Geht bei mir nicht mehr und finde den nicht mehr.
Manchmal ist das Chatfenster notwendig![]()
Würde kürzlich bei einem Update per default deaktiviert. Kannst du bei Optionen wieder anschalten. Weiß jetzt nicht den genauen Tab, glaube unter Spiel ganz unten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen