Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also erst Akt2 im Schnee OPW und danach gleich Akt3 Schnee weggelassen und Sand drüber geworfen. Auch wenn es zwischendurch ganz gut war, mit dem „Segelboot“ zu reisen, jetzt nervts.

Ich fand die Open World Abschnitte auch nicht so gut. Ja, es gab interessante Stellen. New Hope zum Beispiel war klasse. Nur die Open World bot eigentlich keinen Mehrwert außer das man zur Mission fahren musste.
Die linearen Akte waren hingegen sehr gut.

So, endlich bin ich durch und auch Hivebuster habe ich hinter mir. Die anfängliche Euphorie im Hauptspiel endete bei abrupt ab Akt3. Ich finde, das diese Art OPW passt nicht zu Gears. Story fande ich auch nicht so prall. Naja, Haken hinter.
Einerseits war ich positiv von Hivebusters überrascht. Technisch nochmal viel besser als das Hauptspiel und auch das Setting, insbesondere die Dschungelsequenzen und der letzte Akt wirkten sehr frisch. Gerne hier mehr. Aber Story für die Katz und gefühlt Daueraction und Ruhepausen und auch der Schwierigkeitsgrad war etwas höher.

Ich hoffe, die klassische Gears Geschichte ist mal auserwählt und es kommt was komplett neues. Reboot würde ich mir wünschen.

Ich fand hivebusters gut gelungen als Dlc, und finde die Story in Gears 5 einfach Klasse insgesamt. Einzig die Open World ein wenig zu... Leer? Groß? Kombi aus beidem? Für mich der einzige Kritikpunkt.
Ich bin aber auch großer Kait Fan, spiele sie auch meist im Horde Modus :)
Hat am Wochenende (vorzugsweise Sonntag ganztags oder Samstag bis 16 Uhr) mal jemand Lust auf eine Runde Horde?
Kenne zwar nicht alle Maps perfekt, bin auch erst... Rang 15 mit einmal Rang 100 erreicht vorher. Also auf ganz einfach braucht man nicht unbedingt spielen mit mir :D

Teaserbild für operation 6. Endlich kommt Hoffman als spielbare char. Dürfte dann in 2 Wochen starten.

FB_IMG_1614102403181.jpg

Ich fand hivebusters gut gelungen als Dlc, und finde die Story in Gears 5 einfach Klasse insgesamt. Einzig die Open World ein wenig zu... Leer? Groß? Kombi aus beidem? Für mich der einzige Kritikpunkt.
Ich bin aber auch großer Kait Fan, spiele sie auch meist im Horde Modus :)
Hat am Wochenende (vorzugsweise Sonntag ganztags oder Samstag bis 16 Uhr) mal jemand Lust auf eine Runde Horde?
Kenne zwar nicht alle Maps perfekt, bin auch erst... Rang 15 mit einmal Rang 100 erreicht vorher. Also auf ganz einfach braucht man nicht unbedingt spielen mit mir :D
Kannst mich gern adden. Spiele fast täglich Horde zu unterschiedlichsten uhrzeiten. Eventuell läuft man sich da mal übern weg. Vielleicht hat @Gelegenheitsgamer ja auch noch mal Bock auf ne Runde.

@Scuzzlebutt
Hast du den Text Chat auf der Xbox bei Horde noch? Der war doch eigentlich beim "Scoreboard" rechten oder linken Stick betätigen, oder? Geht bei mir nicht mehr und finde den nicht mehr.
Manchmal ist das Chatfenster notwendig :)

@Scuzzlebutt
Hast du den Text Chat auf der Xbox bei Horde noch? Der war doch eigentlich beim "Scoreboard" rechten oder linken Stick betätigen, oder? Geht bei mir nicht mehr und finde den nicht mehr.
Manchmal ist das Chatfenster notwendig :)
Würde kürzlich bei einem Update per default deaktiviert. Kannst du bei Optionen wieder anschalten. Weiß jetzt nicht den genauen Tab, glaube unter Spiel ganz unten.

Würde kürzlich bei einem Update per default deaktiviert. Kannst du bei Optionen wieder anschalten. Weiß jetzt nicht den genauen Tab, glaube unter Spiel ganz unten.

Ah ok. Danke.
Hatte tatsächlich auch schon mal in den Einstellungen geschaut, aber den Chat da nicht gefunden. Muss ich heute nochmal schauen.

Was halt ab und an nervt wenn man mit Randoms spielt das irgendwie fast immer einer dabei ist welcher Befestigungen baut, obwohl ein Mechaniker dabei ist. Den zocke ich auch öfter. Ich verstehe nicht warum der Scharfschütze zum Beispiel Barrieren oder Wachen bauen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind halt leider in der Regel die low level Spieler. Rege mich auch fast täglich über dumme randoms auf, vor allem wenn sie mit ihrem lvl 3 char auf unfassbar oder Meister spielen. Umso schöner das Gefühl wenn du Leute hast die wissen was sie tun. Bin auch am liebsten engi. Hatte jetzt aber mal die tank Klassen auf lvl 20 gespielt wegen achievement. :grins:

@Scuzzlebutt
Leider nicht nur Low Level.
Und ja, regt mich auch dezent auf wenn welche mit niedrigem Level auf Unfassbar ect spielen wollen. Die Probleme gab es aber auch schon bei Gears 4.

Bei Gears 5 bin ich noch nicht so weit, da mir zu Beginn das Belohnungssystem nicht gefallen hat. Da hatte ich längerer Zeit kein Horde gespielt.
Aktuell bin ich mit dem Mechaniker, Schlägertyp, Scharfschütze und ab und zu Jack unterwegs (ja, wirklich :D)

Alle Tank Klassen auf Level 20, Respekt. Werde ich nicht gleich hinkommen. Klassen gibt es ja hier deutlich mehr als bei Gears 4. Da hatte ich auch alle Klassen hochgelevelt mit sämtlichen Stufe 6 Karten.

Was mir auffällt das es keinen richtigen Scout mehr gibt. Bei Gears 4 Horde war der ja immer am Start und hat am besten vor Rundenende die ganze Energie eingesammelt. Jetzt interessiert das oftmals keinen mehr richtig mit dem einsammeln. Gut, dafür gibt es jetzt die Spender, welche bei Gears 4 noch nicht dabei waren.

Zurück
Oben