Ist die Screen space global illumination Einstellung mit der Anzahl der Strahlen nicht neu?Ich sehe keine neuen Optionen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Screen space global illumination Einstellung mit der Anzahl der Strahlen nicht neu?Ich sehe keine neuen Optionen![]()
Kann man den Coop nun wirklich zu Dritt spielen oder übernimmt der Dritte wieder die nervige Computerdrohne?
Eine Schande, dass Microsoft das so wortlos in den Store geschmissen hat. Das gehört vorgezeigt.
The Coalition hat sich bei mir damit jedenfalls noch beliebter gemacht.
Horde Rausch ist super, spiele ich täglich in der Season.
Kann ich Hivebuster auch ohne das ich das Hauptspiel gezockt habe, spielen? Oder wird im DLC Zuviel gespoilert oder an Wissen vorausgesetzt?
https://www.eurogamer.de/articles/was-ist-neu-gears-5-xbox-series-x-digital-foundryDas Wichtigste ist hier Screen-Space Global Illumination. Dabei handelt es sich um einen Raytracer, der im Screen-Space ausgeführt wird (softwarebasiert, ohne die RT-Hardware innerhalb der Konsole zu verwenden) und für die indirekte Beleuchtung sorgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen