XS/ONE Gears 5

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 617, 10. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 10.09.19
  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Not your kind

    Beiträge:
    40.213
    Zustimmungen:
    59.316
    Die vielen Klassen wurden ja auch erst mit nem Update eingeführt. Davor gab's da auch nur ungefähr die selben wie in Gears 4. Scout ist glaube ich mittlerweile der nomade (not sure), aber ja, dank der tabs muss man eigentlich nix mehr einsammeln. Mittlerweile lässt man den letzten Gegner nur noch am Leben um eventuell zu reparieren oder spender wieder neu einzunehmen die während der runde zerstört wurden. Falls du mal Bock auf Horde hast sag bescheid.
     
  2. Shallowain111

    Shallowain111 Shallowain 111

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    @Scuzzlebutt ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe dich bei xbox gefunden und geaddet

    Samstag und Sonntag passt mir gut, da kann ich gerne mal zocken :)
     
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Not your kind

    Beiträge:
    40.213
    Zustimmungen:
    59.316
    Na da schauen wir am Samstag mal. Gelegenheitsgamer hätte da wahrscheinlich auch Zeit.

    Und falls sonst noch wer hier mitmachen will.
     
    Shallowain111 gefällt das.
  4. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    2.436
    Jap, kenne den Anfang noch mit den weniger Klassen. Aber wie geschrieben hatte ich dann nicht mehr weitergezockt weil da einiges noch nicht gepasst hat. War dann nur erstmal überrascht als ich nach paar Monaten wieder in Horde reingeschaut habe :D
     
  5. Shallowain111

    Shallowain111 Shallowain 111

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Ich fand es anfangs daher sogar doof, da es die Klassen nur als festzugewiesen gab. Charakter a war klasse a, Char B war klasse B... Wollte man Kait spielen, war man immer die gleiche Klasse.... Das jetzige System mit dem variieren der Klassen, finde ich persönlich a motivierender zu leveln und b angenehmer bei der Auswahl, da man seinen Liebling weiterhin spielen oder ändern und anpassen kann :)
     
    Brackley gefällt das.
  6. Pacifica

    Pacifica

    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1.498
  7. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Not your kind

    Beiträge:
    40.213
    Zustimmungen:
    59.316
    Es gibt wirklich noch so einige ikonische Gears maps die man recycle können wenn man als Entwickler schon nicht in der Lage ist was neues zu kreieren und dann kommen die mit Speyer. :lol: die sind echt so unfassbar dumm bei coalition.
     
  8. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Not your kind

    Beiträge:
    40.213
    Zustimmungen:
    59.316
  9. Hot Rod

    Hot Rod Master of puppets is pulling your strings

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    761
    Ich habe mir jetzt auch den kurzen, aber sehr guten DLC gegönnt. Steht da noch ein weiterer DLC an?
     
  10. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    2.562
    Was nervt, ist das wohl irgendwie im Koop nicht mehr funktioniert. Haben es öfters probiert, beitreten funktioniert und ca. 2 min. fliegt der beitretende immer raus, egal welche Kampagne, oder wer den Host macht.
     
  11. Pacifica

    Pacifica

    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1.498
  12. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Not your kind

    Beiträge:
    40.213
    Zustimmungen:
    59.316
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.