Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die vielen Klassen wurden ja auch erst mit nem Update eingeführt. Davor gab's da auch nur ungefähr die selben wie in Gears 4. Scout ist glaube ich mittlerweile der nomade (not sure), aber ja, dank der tabs muss man eigentlich nix mehr einsammeln. Mittlerweile lässt man den letzten Gegner nur noch am Leben um eventuell zu reparieren oder spender wieder neu einzunehmen die während der runde zerstört wurden. Falls du mal Bock auf Horde hast sag bescheid.

Die vielen Klassen wurden ja auch erst mit nem Update eingeführt. Davor gab's da auch nur ungefähr die selben wie in Gears 4. Scout ist glaube ich mittlerweile der nomade (not sure), aber ja, dank der tabs muss man eigentlich nix mehr einsammeln. Mittlerweile lässt man den letzten Gegner nur noch am Leben um eventuell zu reparieren oder spender wieder neu einzunehmen die während der runde zerstört wurden. Falls du mal Bock auf Horde hast sag bescheid.

Jap, kenne den Anfang noch mit den weniger Klassen. Aber wie geschrieben hatte ich dann nicht mehr weitergezockt weil da einiges noch nicht gepasst hat. War dann nur erstmal überrascht als ich nach paar Monaten wieder in Horde reingeschaut habe :D

Ich fand es anfangs daher sogar doof, da es die Klassen nur als festzugewiesen gab. Charakter a war klasse a, Char B war klasse B... Wollte man Kait spielen, war man immer die gleiche Klasse.... Das jetzige System mit dem variieren der Klassen, finde ich persönlich a motivierender zu leveln und b angenehmer bei der Auswahl, da man seinen Liebling weiterhin spielen oder ändern und anpassen kann :)

Es gibt wirklich noch so einige ikonische Gears maps die man recycle können wenn man als Entwickler schon nicht in der Lage ist was neues zu kreieren und dann kommen die mit Speyer. :lol: die sind echt so unfassbar dumm bei coalition.

FB_IMG_1614637421002.jpg

Was nervt, ist das wohl irgendwie im Koop nicht mehr funktioniert. Haben es öfters probiert, beitreten funktioniert und ca. 2 min. fliegt der beitretende immer raus, egal welche Kampagne, oder wer den Host macht.

Der Engineer / Mechanic hat nun als Ultimate im Horde Modus einen Turm. Das ist natürlich sehr geil :dhoch:
Die alte Ultimate war bescheiden.

dadurch das ich jetzt für kleines geld den ultimate pass testen darf, bin ich nun auch mal in den genuss vom schwarmtöter dlc gekommen. war erstaunt wie gut das spiel auf meinem pc mit ultra texturen bei 1080p/60fps läuft. hoffentlich werden auch kommende titel, wie fh5 usw, so gut performen. die grafik ist echt top. da komme ich noch eine weile hin, ohne series x. es sei denn es wird noch mehr konsolenexclusivtitel wie outriders geben. dann wird man für die zukunft, um auf die gesamte bibliothek zugreifen zu können, jede hardware brauchen.

Zurück
Oben