Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, auf nen Dedi kommst du ganz selten wenn überhaupt, das ist nach wie vor p2p, ich nehme an die Amis haben hier vorrang. Man war nur am Anfang auf didicated Server wo nur Deutsche das Spiel schon hatten, jetzt kommst du nicht mehr drauf. Der Netzcode ist trotzdem nicht schlecht, ich denke etwas besser als bei Gow 2 aber es spielt sich verdammt ähnlich was Schuss und Trefferquote angeht, wenn man aber auf einem Didi spielt merkt man das bei jedem Schuss sofort.

Flips360 schrieb:
Dita666 schrieb:
Flips360 schrieb:
Gegner zersägt gerade einen, ich stehe mit der Lupara (:ugly: ) direkt hinter ihm und will ihn währenddessen erschießen, drücke ab, Schuss geht irgendwie vorbei und er zersägt mich. Is klar...

:fp:

?

Ich musste zumindestens nachladen, also gehe ich davon aus, dass ich einen Schuss abgegeben habe

war doch nur Spass... :traurig:

Kordelle schrieb:
CliffyB via Twitter:
Weapon stats coming out soon. You *will* be surprised.
:shock:

epic trau ich mittlerweile zu dass sie einfach stats raushauen die ihre ach so tolles balancing untermauern, egal ob sie richtig sind oder nicht. bungie hats bei den spielerzahlen von reach ja auch irgendwie hingebogen.

und wahrscheinlich is die shotty vor der sawed off, will ich gar nicht abreden. hilft nur nix wenn es spiele gibt in denen man ausschließlich von der sawed off gekilled wird.

im 1er gab es ne timesperre wenn man gesägt hat... da haben sie aber im 2er, oder sogar im 1er per titel update abgeschafft. boah hat das gesucked wenn man beim warten bis fertig gesägt wurde gekilled wurde :D

Gestern mit der Lupara gut 120 Kills gemacht. Bei KotH einfach reingerannt, einmal geschossen : 3 Kills :fp:

Zurück
Oben