Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Gegner zersägt gerade einen, ich stehe mit der Luparaugly: ) direkt hinter ihm und will ihn währenddessen erschießen, drücke ab, Schuss geht irgendwie vorbei und er zersägt mich. Is klar...
Weapon stats coming out soon. You *will* be surprised.

Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Gegner zersägt gerade einen, ich stehe mit der Luparaugly: ) direkt hinter ihm und will ihn währenddessen erschießen, drücke ab, Schuss geht irgendwie vorbei und er zersägt mich. Is klar...
![]()
Flips360 schrieb:Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Gegner zersägt gerade einen, ich stehe mit der Luparaugly: ) direkt hinter ihm und will ihn währenddessen erschießen, drücke ab, Schuss geht irgendwie vorbei und er zersägt mich. Is klar...
![]()
?
Ich musste zumindestens nachladen, also gehe ich davon aus, dass ich einen Schuss abgegeben habe
Dita666 schrieb:
pil du willst doch nur deinem nicht vorhanden Skill schönreden...![]()

Kordelle schrieb:CliffyB via Twitter:
Weapon stats coming out soon. You *will* be surprised.![]()
Delastevo schrieb:King of the hill und dann die Sawed off ist sooooo nervig... macht einfach kein Spass
Irgendwie finde ich das der Lancer auch echt stark ist oder kommt mir das nur so vor?

Dita666 schrieb:Delastevo schrieb:King of the hill und dann die Sawed off ist sooooo nervig... macht einfach kein Spass
Irgendwie finde ich das der Lancer auch echt stark ist oder kommt mir das nur so vor?
Privat KOTH mit FF und der Lupara is astrein.....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen