Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse ist das ein Lag Mist mal wieder, echt mega enttäuschend was Epic hier an Vermittlung anbietet, wenn schon keine Dedis, dann doch bitte mit spielern ums Eck aber das aktuell ist riesen großer Lagscheißdreckmist.

Delastevo schrieb:
Beste Waffe in diesem Spiel, das wird so geil :D
@ Pil ich hatte irgendwie noch nie wirklich krasse probleme mit den Lags, was spielst du denn immer? Rank oder Schnellspiel?

Ich kann das ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen. Ich lese das aber immer nur von kiwi und Pil. Auch in anderen foren liest man davon eigentlich nix.

Also ich spiel immer KOTH schnelles Spiel. Gestern wars abnormal, kann und muss aber am Handy gelegen haben und Icloud, ich tippe fast darauf dass es einen Upload gab. Ich schieße auf einen am Boden und warte 2 Sekunden und dann zerplatzt er. Wenn das keinLag war was dann? :gerri: Und ich spiel jetzt schon so lange online das Spiel, ich kann feine Unterschiede im Lag leicht erkennen, man spürt es beim Schießen eigentlich immer sofort. Ich geb aber zu dass einer der das nicht so häufig spielt eher denken würde, alles wie immer. Und ich hab auch keine gute Leitung mehr, das kommt bei mir erschwerend dazu aber der Unterschied mit einem Dedi Server und einer P2P Verbindung ist überdeutlich. Auch wenn man mal gegen Deutsche spielt, das flutscht einfach anders als gegen Japaner. Ich finds auch echt scheiße dass man nicht regional suchen kann.

Also ich beende hiermit mein aktives gow spielen, gratulation an epic wie man im laufe von 3 spielen ein spiel so kaputt designen kann. Drecks lupara, macht keinen spaß so, von den beschissenen maps reden wir erst gar nicht, was für müll maps, mit sicherheit ist sa absicht dahinter um den dlc. Esser zu verkaufen.

Achja, und scheiss iphone tastatur.

pil schrieb:
Also ich beende hiermit mein aktives gow spielen, gratulation an epic wie man im laufe von 3 spielen ein spiel so kaputt designen kann. Drecks lupara, macht keinen spaß so, von den beschissenen maps reden wir erst gar nicht, was für müll maps, mit sicherheit ist sa absicht dahinter um den dlc. Esser zu verkaufen.

Whoot? Keine KT internen Runden mehr? :traurig:

wenn man halt mal steak mit mieser beilage gegeessen hat, will man später keine durchschnittsfleisch mit durchschnittsbeilage sondern will steak mit geiler beilage ;P

versteh ich völlig und is bei mir net anders.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Mir gings so bei Teil 2. Die Granaten waren ne Designsünde, die Maps schlecht. Ergo hab ich relativ schnell aufgehört, weil ich total enttäuscht war.
Bei Teil 3 gefallen mir alle Maps und sogar die Lupara (sonst würde ich ja gar keine Kills machen :)). Ausserdem find ich das Balancing deutlich besser ...

Viel Glück.
Ich spiel derzeit nur bei Gamebattles 2on2.
Dort kannste auswählen ob Startwaffen Gnasher/Lancer oder komplett freigegeben.
Aber Lupara stinkt eh wie die Sau...ist nur was fürn Dita :)

pil schrieb:

Ich sehs genauso. Man bin ich enttäuscht vom GoW3 Multi. :nein:

Zurück
Oben