G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Wie sie mir so ich ihnen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Beste Waffe in diesem Spiel, das wird so geil![]()
@ Pil ich hatte irgendwie noch nie wirklich krasse probleme mit den Lags, was spielst du denn immer? Rank oder Schnellspiel?
Und ich spiel jetzt schon so lange online das Spiel, ich kann feine Unterschiede im Lag leicht erkennen, man spürt es beim Schießen eigentlich immer sofort. Ich geb aber zu dass einer der das nicht so häufig spielt eher denken würde, alles wie immer. Und ich hab auch keine gute Leitung mehr, das kommt bei mir erschwerend dazu aber der Unterschied mit einem Dedi Server und einer P2P Verbindung ist überdeutlich. Auch wenn man mal gegen Deutsche spielt, das flutscht einfach anders als gegen Japaner. Ich finds auch echt scheiße dass man nicht regional suchen kann.

pil schrieb:Also ich beende hiermit mein aktives gow spielen, gratulation an epic wie man im laufe von 3 spielen ein spiel so kaputt designen kann. Drecks lupara, macht keinen spaß so, von den beschissenen maps reden wir erst gar nicht, was für müll maps, mit sicherheit ist sa absicht dahinter um den dlc. Esser zu verkaufen.
Achja, und scheiss iphone tastatur.
pil schrieb:Also ich beende hiermit mein aktives gow spielen, gratulation an epic wie man im laufe von 3 spielen ein spiel so kaputt designen kann. Drecks lupara, macht keinen spaß so, von den beschissenen maps reden wir erst gar nicht, was für müll maps, mit sicherheit ist sa absicht dahinter um den dlc. Esser zu verkaufen.
Achja, und scheiss iphone tastatur.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen