Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hyperx cloud Alpha.
Die mag ich nicht, sind mir zu eng.
An der PS4? Kannst Wireless doch Nuten. Oder mit z.B. Den Lucidsound LS41 einfach das Mikro nicht dran machen.
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich das SteelSeries Arctis Pro Wireless zugelegt und bin nun sehr am Schwanken, ob ich es behalten soll. Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut, Tragekomfort und Sound sind wirklich gut. Was mir nicht so gefällt: Das Mikro ist recht leise. Ich müsste recht laut reden, damit mich die Gegenseite gut versteht. Will ich aber eigentlich nicht. Gibt es einen Weg, das irgendwie zu boosten? Hat jemand Erfahrungen mit dem Headset und hat vielleicht andere Erfahrungen gemacht?
Dafür hat es aber auch definitiv den besten Klang und ist nochmal ein Schritt gegenüber dem 9XDoch, das kann man auch an der Xbox benutzen. Wie eigentlich jedes Headset. Dafür, und das ist dann der Knackpunkt, der das für viele dann uninteressant macht....dafür muss man halt das Kabel benutzen. Also ein wireless headset wired.Dafür hat es aber auch definitiv den besten Klang und ist nochmal ein Schritt gegenüber dem 9X
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen