PS3 Lust auf ein Special Event? Aber welches - ihr entscheidet!

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Zimtzicke, 11. Januar 2013.

?

Lust auf ein Special Event? Aber welches - ihr entscheidet!

1. (derzeit) kein Bedarf für noch ein Event

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nürburgring GP mit dem Formula GT

42,9%
  3. Le Mans mit dem LM Race-Car

57,1%
  1. Zimtzicke

Zimtzicke

Hallo Racer!

Mir sind noch zwei Ideen für ein neues Special-Event gekommen. Da ich aber hier nicht alleine entscheide und ich auch euer Feedback schätze, frag ich euch doch einfach. :)

Als Ideen stehen zur Auswahl:

Nürburgring GP mit dem Formula GT, volle Renndistanz (60 Runden), Sprit- und Reifenverschleiss aktiviert

oder

Circuit de la Sarthe (Le Mans) mit einem LM-Rennwagen wie dem CLK-LM Race Car '98, Tag-/ Nachtwechsel

Wenn ihr sowas gut finden würdet, plane ich das. Renndauer wären jeweils um die 90 Minuten. Man könnte es auch als regulären Hitwoch planen. :)

2. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Ich fände es besser, wenn diese Events in den regulären Hitwoch eingewoben werden. Denn sie sind einfach zu spaßig, um sie nebenbei mal so abzuarbeiten.

Generell bin ich für jede Menge LM-Rennwagen. Wenn es aber nichts ausmacht, ich finde der Schulze Motorsport ist für unsere Verhältnisse echt das geniale Auto und ich würde mehr Langstreckenrennen mit ihm haben wollen. Besonders gerne auf Fuji! Aber wenn es hier diese entweder-Oder Auswahl gibt, dan bin ich ganz klar für das 2.!!!!

3. Zimtzicke

Zimtzicke

Hey, ich hatte nur zwei Ideen, hinter denen halt reale Rennen stehen. Le Mans ist ein Klassiker, der Ring mit F1 sowieso.

Ich weiss, dass es viel "Arbeit" ist, einen ganzen Hitwoch mit vier oder fünf Rennen selbst zu planen und zusammen zu stellen. Ein One-Race-Event kann nur von der Idee alleine leben. Den Rest kann ich machen. :)

Also, wer Ideen hat, immer gerne her damit! :dhoch:

4. Dow Jones

Hab abgestimmt. Ich sabbere dem 30. Januar nur so entgegen!

5. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

Geht ja echt Schlag auf Schlag hier :schock:
    Habe abgestimmt :)

6. kellewap

kellewap

Le Mans hört sich gut an, aber ich würde lieber mit dem Formula GT über den Ring rauschen.

Dowie hat aber recht, wir sollten das zukünftig lieber in die normalen Hitwochs einbinden. Alle Events bekommen viele von uns zeitlich nicht unter.

@Dowie: Ich könnte für den 23.01. für das Rennen auf Fuji den Mazda durch den Schulze ersetzen, wenn alle einverstanden. Deine Absage für diesen Hitwoch war definitiv?

Edit: Lasst uns doch beides machen, das Jahr ist noch lang.

7. indierocker

indierocker Kolbenfresser

Boah, einen Scheiss werd ich tun und abstimmen! :deal:

Beide Events sind so genial, dass es eine Schande wäre eines ad acta zu legen!

Kelle hat Recht; das Jahr ist noch lang und warum nicht mal an einem regulären Hitwoch nur ein Rennen und dafür über längere Distanz fahren?

Absoluter Wahnsinn wie's hier abgeht!

:huldig:

8. indierocker

indierocker Kolbenfresser

Hmmm ... Wenn ich mich doch entscheiden müsste, dann F1 aufm Ring! Aber nur wegen der Strecke. Monza mag ich ehrlich gesagt nicht so. :oops:

Ich stimm dann doch mal ab!

9. Gt5r8

Gt5r8

Hoch lebe LM :huldig:

10. Dow Jones

Ja, am 23.1 kann ich nicht. Ich opfere es für den 30.1. Nordschleife ich komme.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.