Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Online-Gaming - welches Headset benutzt ihr?

Online-Gaming - welches Headset benutzt ihr?

• Auf PS3: ein 3rd-Party-Headset, und zwar das...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nach über einem Jahr mein Sharkoon X-Tatic wieder ausgepackt, um bei GT5 etwas quatschen zu können. Sehr geiler Sound, natürlich dafür ziemlich wuchtig und nicht ganz billig.

Bei der 360 liegt ja dieses grausame Kabel-Teil bei, für die PS3 hab ich auch noch das original Bluetooth-Headset, da es damals bei amazon für 11€ im Blitzangebot war.

Mit welchem Headset spielt ihr?

Soundblaster Recon3D Omega

creative_sb_recon3d_omega_wireless_news.jpg

Sharkoon X-Tatic 5.1 Digital

Bin sehr zufrieden damit, ich hab's halt aufgrund des Babyphones lange nicht genutzt. Der Raumklang ist IMO wirklich gelungen. Bei Killzone 3 pfeift's ganz schön aus allen Ecken. :dhoch:

Ich hab's bekommen, da hatte ich nur die PS3. Schön natürlich jetzt, dass es für beide Konsolen geht. :)

Xbox: 2. Revision des Sharkoon Teil und ziemlich unzufrieden - Kabel"management" furchtbar, schlechte Bedienung der Kabelfernbedienung, allgemein recht billige Verarbeitung und meine Ohren schmerzen nach einiger Zeit.

PC: Billiges Soundblaster Headset, ähnlich dem von aLDi. Ohren schmerzen ebenfalls (liegt wohl an mir), aber dafür finde ich Verarbeitung und Bedienung etwas besser. Ist halt nicht 5.1.

Weiß nicht, ob für mich ein Wireless-Teil in Frage käme - das Batterie-wechseln würde mich auch ziemlich nerven. Aber mehr als die Kabel? Fragen über Fragen.

EDITH: Auf der PS3 natürlich auch mit dem Sharkoon ... ganz vergessen, dass ich die Kiste von Sony auch noch rumstehen habe! :lol:

Turtle Beach Ear Force X41

Auf PS3 brauch ich keins, auf PC muss irgendein günstiges reichen.

Aber Aldi, dein HS sieht ja ganz nett aus. Taugts auch was?

Zurück
Oben