Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gaming Headset

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, will mir gerne ein gutes headset für meine 360iger slim kaufen.

Wür max 150ausgeben.

Turtle x32 um 99 euro würd mi gefallen. Was sagt ihr zu dem teil?
Könnt ihr andere empfehlen?
Adapter will ich nicht extra dazukaufen müssen.

hab eines von logitech gesehn um 150. Und von logitech war ich immer (pc-mässig) total begeistert.

mfg

edit: ist das überhaupt der richtige thread dafür?

Klar ist das der richtige Thread :LOL:

Turtle Beach soll von der Soundqualität ja sehr gut sein. Wie das mit Logitech aussieht, keine Ahnung. Möchtest du denn lieber On-Ear oder Over-Ear-Hörer?

Vor allem in dem Bereich ist Turtle Beach ja führend, viel Auswahl gibt es da ja nicht :LOL: Und ich glaube, dass jeder, der hier im Forum eins hatte, sehr zufrieden damit war. Musst du mal schauen, gibt da viel Auswahl.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4598&page=13

Der hier wär Vllt. Noch geeigneter ;)

Und geko meinte wahrscheinlich das Topic und nicht den Thread.

Und mein iPad hat's gerade auch noch falsch geschrieben du Hirsch :lol:

Naja is ja noch früh am morgen :p jetzt müsst ihr aber ein WE ohne meine Tipps auskommen :d

Sollte lieber beim.deutschen bleiben. unter headset hab ich nur ganz alte themen gefunden in der SuFu.
kann man somit rüber verschieben falls möglich :)

ps: habe vom meadia markt noch eonen gutschein, deswegen, falls es dort was feines gibt das empohlene produkt hier posten.. Eben beo medoa markt hab ich den turtle x32 und das logitechteil um 150euro gesehn. gab aber auch noch ein bisschen mehr. Was ist unter den angebotetnen zeugs am besten? über die hp von mediamarkt.at finde ich leider nicht die headswt angebote für konsolen
evrl schau ich in der falschen kategorie?

Gerri schrieb:
Hat ein Freund heute Nacht im Suff deine I und O Taste vertauscht?

Nein das machen die wurschtfinger wenn man am handy schreibt :D
Geht halt net anders wenn ma schnell schreibt, da erwischt man schnell mal ne andere "taste"

ja ich weiss das media mart , saturn usw eher teurer sind aber eben wegen dem gutschein wurd i vorwiegend dort was kaufen.

Oderngibts ein super produkt um 150 das man halt da net kaufen kann? wenn ja bitte posten

Bei Amazon gibt es meiner Erfahrung IMMER mehr Auswahl als im MM :ugly: Gib am besten einfach Turtle Beach bei Amazon ein, such dir was schönes aus, beschwere dich im Media Markt, warum das Produkt denn so viel kostet (wenn die das dann da haben sollten), und dann kriegste vllt noch einen Rabatt. Ich habe übrigens über die Hälfte meiner Posts mit dem Handy verfasst :D

Habe den im blick: http://www.amazon.com/gp/aw/cr/B006W41X1S/ref=aw_d_cr_videogames
Auf der deutschen amazon seite gibts zu dem komischerweise nur 3 rezessionen, welche aber nicht das produkt empfehlen :/ hmmm

und eben dieses von logitech:
http://www.amazon.de/Xbox-360-PlayStation-Wireless-Headset/dp/B0042BXPPK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1346395887&sr=8-3

Was meint ihr ist besser? Mit begründung bitte :)

Oder sowiso am besten eines mit kabel?

Wenn du nicht gerade so ein Crack bist, der Wert auf die superkrasse Soundqualität legt, dann ist kabellos perfekt. Kein Gewirr, man kann sich frei bewegen...und mit Logitech habe ich eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht, wenn auch im Bereich Keyboard/Maus. Und bei Amazon besteht ja meistens die Möglichkeit, den Artikel zurück zu schicken. Letztendlich aber alles deine Entscheidung :deal:

Und hast dich entschieden für eins ? und kannst evtl. was davon berichten ?
Brauch nämlich auch ein neues und die 2 Headset's schauen schon recht interessant aus kann mich nur nicht so recht entscheiden :)

Zurück
Oben