Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch ein wenig Kritik zu üben:
Das neue News-Format ist so - für mich zumindest - für den Eimer.
News-Formate leben imo von ihrer Kürze. 5 Minuten, bummbummbumm, ich bin informiert. Das habt ihr bisher mustergültig gemacht. Das jetzt auf 15 Minuten aufzublasen, passt imo genausowenig wie das Ganze live zu machen.
ich fänd es besser, wenn ihr die News wie bisher nachmittags aufzeichnet und dafür ein gutes, stringentes Format habt.

Macht bitte was, hätte gerne neben ScrewAttack HardNews und GT News weiterhin ein deutsches Format, das ich täglich schaue :traurig:

News-Formate leben imo von ihrer Kürze. 5 Minuten, bummbummbumm, ich bin informiert. Das habt ihr bisher mustergültig gemacht. Das jetzt auf 15 Minuten aufzublasen, passt imo genausowenig wie das Ganze live zu machen.
ich fänd es besser, wenn ihr die News wie bisher nachmittags aufzeichnet und dafür ein gutes, stringentes Format habt.

Macht bitte was, hätte gerne neben ScrewAttack HardNews und GT News weiterhin ein deutsches Format, das ich täglich schaue :traurig:
jep, schade. mir gehts genauso. ich habe am wochenende immer alle GT News nachgeholt. alles sehr kompakt und kurzweilig.
jetzt ist es leider nur noch ein auf 15 minuten aufgeblasener mix aus news und trailershow.

bitte ändert nichts an insert coin.

yap, das neue News-Format gefällt mir ebenso nicht.
Lieber 5 Minuten, aber dafür wirklich nur Fakten, Fakten, Fakten.

Und es wäre super, wenn es am Wochenende ein Recap gäbe, quasi ein Zusammenschnitt als Video aus allen 5 News-Folgen, so dass man es noch besser nachholen kann.

Hatten ein sehr sehr cooles Interview mit Hennes Bender zu Little Big Planet 3, allerdings hat sich schnell gezeigt, dass er auch Nerd ist und andere Themen kamen noch dazu:

Zwecks News sind wir tatsächlich aktuell am schauen, dass wir da evt. noch Änderungen vornehmen - sind wir auch noch nicht 100% glücklich mit...

Hmm, nein. Das ist quasi der Nachfolger von 360 Grad :)
Kannst du sagen an welcher Stelle? Dann checken wir das mal...

Felix fängt an zu erklären das die User gefragt wurden wie das Format heißen soll, dass ausgewählt wurde das es jetzt eben "ONE on ONE" heißt und das der Gewinner..... und genau da bricht das Video ab und schmeißt einen zurück ins Dahboard. Lässt sich beliebig wiederholen, ist immer die gleich Stelle.

P.S. Find es übrigens toll, dass Ihr auch auf der ONE ein eigenes Format anbietet :)

Dieses Jahr keine Videos zu euren Awards?
Schade... Allgemein kommt es mir grade so vor, als wäre euer Output im Video-Bereich seit GW Live stark dezimiert. Schau täglich auf eure Seite, aber zwischen den ganzen Aufzeichnungen der Livestreams findet man leider kaum noch was, weder Trailer noch viele redaktionelle Inhalte außer Insert Coin...

Doch klaaaar - ist halt nur noch
Dieses Jahr keine Videos zu euren Awards?
Schade... Allgemein kommt es mir grade so vor, als wäre euer Output im Video-Bereich seit GW Live stark dezimiert. Schau täglich auf eure Seite, aber zwischen den ganzen Aufzeichnungen der Livestreams findet man leider kaum noch was, weder Trailer noch viele redaktionelle Inhalte außer Insert Coin...

Doch klaaaar - ging nur gerade erst online. Wir machen dieses Jahr eine Auslosung :)

Das mit den Videos täuscht. Das Ding ist einfach, dass in den letzten Wochen BRUTAL viele Spiele kamen und zusätzlich viele Publisher trotzdem schon zu Preview-Events für Spiele des nächsten Jahres geladen haben. Durch den Stress war einfach das Problem, dass unser Team immer sehr viel unterwegs war.

Hmm, das mit Vollbild ist komisch. Bei uns auf der Seite geht das. Muss am embedden liegen - gebe ich mal weiter.
Klebezettel einfach, weil die Jungs das dann ins Videoteam geben müssen, die dann die Partien zusammenstellen müssen für die Duelle - ist schlichtweg einfacher zum weiterreichen ;)

@Bexter
Schön zu hören :)
War dann nur ein "blöder" Zufall, dass das halt mit dem Start von GW Live zusammengefallen ist.

Übrigens nochmal ein Lob für das Format. Ich hab zwar viel weniger Zeit da reinzuschauen, als ich gerne hätte (bzw. ich nutze meinen Feierabend halt lieber zum selbst zocken, wenn ich Zeit hab). Aber trotzdem gute Sache. :dhoch:

Zurück
Oben