Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke dir :-)
Wie gesagt, wir sind auch sehr gespannt, sind aber auch überzeugt, dass dies der richtige Schritt ist.
Zudem geht es weiter mit den positiven News und ich habe gerade erfahren (quasi EXKLUSIVE News fürs KT *g*), dass in zwei Wochen auch ENDLICH unser neuer Videoplayer am Start ist :-)

Geil, endlich :)

Ich hoffe ja mal, alles voll mobil nutzbar und nicht nur wie jetzt in 360p :D
Obwohl ich auf dem Tablet n Workaround nutze. Ich geh auf den HD-Direktlink unter dem Video und lass die Datei vom MX Player öffnen, der den Download dann streamt.

Uuh, Gameswelt Live ist ja grandios! Genau auf sowas habe ich ewig (naja, seit GIGA um genau zu sein :D) gewartet. Wirklich toll, dass ihr das auf die Beine stellt. Mich dürft ihr jedenfalls schon mal als regelmäßigen Zuschauer einplanen. :D

So, gleich geht es wieder los mit unserem abendlichen LiveStream Programm.
http://www.twitch.tv/gameswelt

19:00 - 19:15 Uhr: 1337-Time LIVE
19:15 - 20:00 Uhr: Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One)
20:00 - 20:15 Uhr: GWTV NEWS LIVE
20:15 - 21:00 Uhr: Assassin's Creed: Unity (Xbox One)
21:15 - 22:00 Uhr: League of Legends (PC)
22:15 - 23:00 Uhr: Ihr wählt. Wir zocken.

Von mir ein großes Lob an das Format. Hab gestern die erste Stunde AC zugeschaut, durch die Interaktion mit dem Chat teils informativer als ein Review. Und halt gewohnt sympathisch präsentiert.
Werd auf jeden Mal den täglichen Fahrplan anschauen, damit ich bescheid weiß, wenn was für mich interessantes kommt. Bei DA bin ich heut auf jeden Fall auch dabei.
Ich hoff, dass jetzt nicht ständig MOBAs gezockt werden, da die mir echt am Arsch vorbei gehen. Aber klar, die Masse wills halt.

Drück euch die Daumen, dass sich das Format gut entwickelt und eure Erwartungen erfüllt :dhoch:

Ach ja: Stellt doch bei den Votings einfach keine Spiele zur Auswahl, die eh schon gezockt werden, wie gestern AC. Kommt mehr Abwechslung in die Bude.

Habt ihr eigentlich auch mal vor, Retro-Games live zu zocken? Bei so n paar SNES-Klassikern würd ich auch mal reinschalten :)

Zurück
Oben