Habt ihr eigentlich auch mal vor, Retro-Games live zu zocken? Bei so n paar SNES-Klassikern würd ich auch mal reinschalten![]()
Fänd ich auch klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr eigentlich auch mal vor, Retro-Games live zu zocken? Bei so n paar SNES-Klassikern würd ich auch mal reinschalten![]()
jep, schade. mir gehts genauso. ich habe am wochenende immer alle GT News nachgeholt. alles sehr kompakt und kurzweilig.Hab auch ein wenig Kritik zu üben:
Das neue News-Format ist so - für mich zumindest - für den Eimer.
News-Formate leben imo von ihrer Kürze. 5 Minuten, bummbummbumm, ich bin informiert. Das habt ihr bisher mustergültig gemacht. Das jetzt auf 15 Minuten aufzublasen, passt imo genausowenig wie das Ganze live zu machen.
ich fänd es besser, wenn ihr die News wie bisher nachmittags aufzeichnet und dafür ein gutes, stringentes Format habt.
Macht bitte was, hätte gerne neben ScrewAttack HardNews und GT News weiterhin ein deutsches Format, das ich täglich schaue![]()
Hab auch ein wenig Kritik zu üben:
Das neue News-Format ist so - für mich zumindest - für den Eimer.
News-Formate leben imo von ihrer Kürze. 5 Minuten, bummbummbumm, ich bin informiert. Das habt ihr bisher mustergültig gemacht. Das jetzt auf 15 Minuten aufzublasen, passt imo genausowenig wie das Ganze live zu machen.
ich fänd es besser, wenn ihr die News wie bisher nachmittags aufzeichnet und dafür ein gutes, stringentes Format habt.
Macht bitte was, hätte gerne neben ScrewAttack HardNews und GT News weiterhin ein deutsches Format, das ich täglich schaue![]()
Hmm, nein. Das ist quasi der Nachfolger von 360 Grad
Kannst du sagen an welcher Stelle? Dann checken wir das mal...
@Bexter
@GameAndWatch
Ich habe gestern im Store der XBOX One euer neues Format "ONE on ONE" entdeckt. Leider bricht das Video immer ziemlich schnell an der selben Stelle ab und wirf einen ins Dashboard zurück. Ist das bekannt?
Grüße
Dieses Jahr keine Videos zu euren Awards?
Schade... Allgemein kommt es mir grade so vor, als wäre euer Output im Video-Bereich seit GW Live stark dezimiert. Schau täglich auf eure Seite, aber zwischen den ganzen Aufzeichnungen der Livestreams findet man leider kaum noch was, weder Trailer noch viele redaktionelle Inhalte außer Insert Coin...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen