Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß (zumindest sah ich, dass es in einer asiatischen Metropole sein muss)... trotzdem verdammt merkwürdiges Video, und überhaupt die Idee auf sowas zu kommen^^

Eine neues Best Of PC - Teil 1.

Und Teil 1 geht schon 76 Minuten - das hat schon fast Spielfilm-Niveau ;)
[vid]http://www.gameswelt.tv/24708/gameswelt-praesentiert/best-of-pc-teil-1.html[/vid]

Passend zum baldigen Release von Star Wars: Old Republic, gibt es eine Star Wars History in vier Episoden.
[vid]http://www.gameswelt.tv/24805/star-wars-history/moege-die-macht-mit-dir-sein-episode-1.html[/vid]

Damit nicht immer nur über die Werbung gemeckert wird, mal ein Lob :D

Tolles PC-BestOf :dhoch:
78 Minuten, aber durchgehend unterhaltsam, man wird an viele Perlen erinnert und bekommt lustige Anekdoten erzählt.
Und euer neuer Kerl (glaub zumindest, dass der relativ neu ist), der immer so verwirrt redet und aussieht, macht seine Sache echt gut.
Und der andere neue (Adventures: LAAAANGWEILIG :D ; kann mir die Namen so schlecht merken :D ) macht sich immer mehr, was seine Redeweise bei den Vids und den Off-Texten angeht. Am Anfang klang er doch sehr amateurhaft, inzwischen richtig angenehm.

Und wenn in Teil 2 nicht Deus Ex (!!!!!), Quake oder Planescape Torment drin sind, verklopp ich euch alle, wenn ich meine Schwester mal in München besuchen komme :deal:

el_barto schrieb:
Damit nicht immer nur über die Werbung gemeckert wird, mal ein Lob :D

Tolles PC-BestOf :dhoch:
78 Minuten, aber durchgehend unterhaltsam, man wird an viele Perlen erinnert und bekommt lustige Anekdoten erzählt.
Und euer neuer Kerl (glaub zumindest, dass der relativ neu ist), der immer so verwirrt redet und aussieht, macht seine Sache echt gut.
Und der andere neue (Adventures: LAAAANGWEILIG :D ; kann mir die Namen so schlecht merken :D ) macht sich immer mehr, was seine Redeweise bei den Vids und den Off-Texten angeht. Am Anfang klang er doch sehr amateurhaft, inzwischen richtig angenehm.

Und wenn in Teil 2 nicht Deus Ex (!!!!!), Quake oder Planescape Torment drin sind, verklopp ich euch alle, wenn ich meine Schwester mal in München besuchen komme :deal:

Ich find den eher anstrengend und nervig in dem Video. Aber ansonsten cool gemacht. Wollte es erst nicht anschauen, bin aber dann doch hängen geblieben. :D
Wann kommt Teil 2?

GameAndWatch schrieb:
el_barto schrieb:

Ich kann dir sagen 2 der von dir genannten 3 Titel sind im nächsten Teil mit dabei.

Dann tipp ich einfach mal, dass Quake fehlt, weils indiziert is...

Doom konntet ihr ja sicher auch nur zeigen, weil die Indizierung aufgehoben wurd.

Mit so was könnt ihr bei mir punkten.

Nur fragt man sich dann unweigerlich was mit der Star Wars Marke im Konsolen Sektor passiert ist.
Die paar Games die erschienen waren meist nur für Kinder respektive haben sich an die gerichtet (Lego Star Wars, Star Wars Republic Heroes).
TFU I war zwar wie der Nachfolger ein tolles Spiel, nur relativ kurz.
In der Sith Edtion zwar mit einer angenehmen Spielzeit gesegnet, aber trotzdem gab es hier und da noch kleine Kritikpunkte.
Und Teil 2 war zu kurz und da kam nur noch ein kleiner DLC.

Wo ist ein Republic Commando 2?
Wo ein KotOR 3?
Wo ein Jedi Starfighter/Roque Squadron?
Wo ein Battlefront?
Wo ein Jedi Outcast?
Wo ein Clone Wars 2?

Mit einem TFU III braucht man wohl auch nicht mehr rechnen.
Sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern gingen die Wertungen ebenso zurück wie die Verkaufszahlen.

el_barto schrieb:

Bexter und Felix: Das dürft ihr auch von mir an den doch noch recht neuen Kollegen weitergeben. Er macht seine Sache top :)

Spawn schrieb:
Mit so was könnt ihr bei mir punkten.

Nur fragt man sich dann unweigerlich was mit der Star Wars Marke im Konsolen Sektor passiert ist.
Die paar Games die erschienen waren meist nur für Kinder respektive haben sich an die gerichtet (Lego Star Wars, Star Wars Republic Heroes).
TFU I war zwar wie der Nachfolger ein tolles Spiel, nur relativ kurz.
In der Sith Edtion zwar mit einer angenehmen Spielzeit gesegnet, aber trotzdem gab es hier und da noch kleine Kritikpunkte.
Und Teil 2 war zu kurz und da kam nur noch ein kleiner DLC.

Wo ist ein Republic Commando 2?
Wo ein KotOR 3?
Wo ein Jedi Starfighter/Roque Squadron?
Wo ein Battlefront?
Wo ein Jedi Outcast?
Wo ein Clone Wars 2?

Mit einem TFU III braucht man wohl auch nicht mehr rechnen.
Sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern gingen die Wertungen ebenso zurück wie die Verkaufszahlen.

Ähm, du hast aber schon gesehen, dass das Video Teil 1 von 3 ist? Da kommt jeden Advent ein weiteres von uns.

Oder meinst du prinzipiell warum DIESE Marken nicht mehr fortgeführt werden?

el_barto schrieb:
GameAndWatch schrieb:
el_barto schrieb:

Ich kann dir sagen 2 der von dir genannten 3 Titel sind im nächsten Teil mit dabei.

Dann tipp ich einfach mal, dass Quake fehlt, weils indiziert is...

Doom konntet ihr ja sicher auch nur zeigen, weil die Indizierung aufgehoben wurd.

Ne, das ist drin. Planscape Torment haben wir nicht in der Liste drin.

Typisch Rollenspiel-Banausen in der Redaktion! Die wollten auch beim Amiga Special nicht Eye Of The Beholder mit reinnehmen *pffff*

Übrigens gehört EA verklackt. Seit dem Star Wars Event hört man von Felix seinem Platz nur noch Lichtschwert-Geräusche...

f37b8b05314f8f2d6d6ce047f6a7e7eb.jpg

Bexter schrieb:
Typisch Rollenspiel-Banausen in der Redaktion! Die wollten auch beim Amiga Special nicht Eye Of The Beholder mit reinnehmen *pffff*

Aber echt... :nein:

Wer Baldurs Gate sagt, muss auch PS Torment sagen...
Ist immerhin immernoch von der Storyqualität eins der besten (und massivsten) Spiele überhaupt.

Wobei man sagen muss, dass ich die Planescape-Welt sehr anstrengend finde. Baldurs Gate I + II sind ein Traum, Planescape war mir dann ZU extrem textlastig. Und Icewind Dale war dann wieder extrem hart und schwer.

Zurück
Oben