Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Damit nicht immer nur über die Werbung gemeckert wird, mal ein Lob
Tolles PC-BestOf
78 Minuten, aber durchgehend unterhaltsam, man wird an viele Perlen erinnert und bekommt lustige Anekdoten erzählt.
Und euer neuer Kerl (glaub zumindest, dass der relativ neu ist), der immer so verwirrt redet und aussieht, macht seine Sache echt gut.
Und der andere neue (Adventures: LAAAANGWEILIG; kann mir die Namen so schlecht merken
) macht sich immer mehr, was seine Redeweise bei den Vids und den Off-Texten angeht. Am Anfang klang er doch sehr amateurhaft, inzwischen richtig angenehm.
Und wenn in Teil 2 nicht Deus Ex (!!!!!), Quake oder Planescape Torment drin sind, verklopp ich euch alle, wenn ich meine Schwester mal in München besuchen komme![]()
el_barto schrieb:Und wenn in Teil 2 nicht Deus Ex (!!!!!), Quake oder Planescape Torment drin sind, verklopp ich euch alle, wenn ich meine Schwester mal in München besuchen komme![]()
GameAndWatch schrieb:el_barto schrieb:Und wenn in Teil 2 nicht Deus Ex (!!!!!), Quake oder Planescape Torment drin sind, verklopp ich euch alle, wenn ich meine Schwester mal in München besuchen komme![]()
Ich kann dir sagen 2 der von dir genannten 3 Titel sind im nächsten Teil mit dabei.
Bexter schrieb:Teil 2 kommt nächste Woche!

el_barto schrieb:Und der andere neue (Adventures: LAAAANGWEILIG; kann mir die Namen so schlecht merken
) macht sich immer mehr, was seine Redeweise bei den Vids und den Off-Texten angeht. Am Anfang klang er doch sehr amateurhaft, inzwischen richtig angenehm.
Spawn schrieb:Mit so was könnt ihr bei mir punkten.
Nur fragt man sich dann unweigerlich was mit der Star Wars Marke im Konsolen Sektor passiert ist.
Die paar Games die erschienen waren meist nur für Kinder respektive haben sich an die gerichtet (Lego Star Wars, Star Wars Republic Heroes).
TFU I war zwar wie der Nachfolger ein tolles Spiel, nur relativ kurz.
In der Sith Edtion zwar mit einer angenehmen Spielzeit gesegnet, aber trotzdem gab es hier und da noch kleine Kritikpunkte.
Und Teil 2 war zu kurz und da kam nur noch ein kleiner DLC.
Wo ist ein Republic Commando 2?
Wo ein KotOR 3?
Wo ein Jedi Starfighter/Roque Squadron?
Wo ein Battlefront?
Wo ein Jedi Outcast?
Wo ein Clone Wars 2?
Mit einem TFU III braucht man wohl auch nicht mehr rechnen.
Sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern gingen die Wertungen ebenso zurück wie die Verkaufszahlen.
el_barto schrieb:GameAndWatch schrieb:el_barto schrieb:Und wenn in Teil 2 nicht Deus Ex (!!!!!), Quake oder Planescape Torment drin sind, verklopp ich euch alle, wenn ich meine Schwester mal in München besuchen komme![]()
Ich kann dir sagen 2 der von dir genannten 3 Titel sind im nächsten Teil mit dabei.
Dann tipp ich einfach mal, dass Quake fehlt, weils indiziert is...
Doom konntet ihr ja sicher auch nur zeigen, weil die Indizierung aufgehoben wurd.
Bexter schrieb:Typisch Rollenspiel-Banausen in der Redaktion! Die wollten auch beim Amiga Special nicht Eye Of The Beholder mit reinnehmen *pffff*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen