Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:tastepolice schrieb:Eure Best Off`s sind jedes mal der Hammer. Besonders Jens ist der absolute Bringer mit seiner Art.
Ich hoffe ihr werdet noch jedem relevanten erschienenen System ein Best Off widmen![]()
Kann ich so unterschreiben![]()
Derzeit arbeiten wir am NES-Special![]()

Faultier schrieb:Die neue IC war ja recht kurz, aber Felix hat ja gesagt wieso und weshalb.
Aber bitte nehmt doch nicht wieder Yves als Interviewpartner. Zwar besser als sonst, aber immernoch schwer zu verstehen, was er sagt![]()
Faultier schrieb:Lade gerade die neue IC und habe bei über 2 GB Größe nur magere 400 KB / sec.
Wolltet ihr nicht etwas am Server deichseln?
@Gameandwatch,
da hast du natürlich recht.
Aber wenn der Interview-Partner so dermaßen undeutlich spricht, so dass das Zuhören keinen Spass macht, ist doch auch keinem geholfen, oder meinste nicht.
Faultier schrieb:gut, ich akzeptiere eure Ansichten
Aber an dem langsamen DL-Speed gerade bei files größer als 2 GB sollte man wirklich feilen. Mit DSL 16.000 krepel ich bei 400 KB/Sec herum.
GameAndWatch schrieb:Faultier schrieb:Lade gerade die neue IC und habe bei über 2 GB Größe nur magere 400 KB / sec.
Wolltet ihr nicht etwas am Server deichseln?
@Gameandwatch,
da hast du natürlich recht.
Aber wenn der Interview-Partner so dermaßen undeutlich spricht, so dass das Zuhören keinen Spass macht, ist doch auch keinem geholfen, oder meinste nicht.
Finde ich jetzt ehrlich gesagt übertrieben da es imo bei weitem nicht so schlimm ist. Und es ändert ja immer noch nichts an der Tatsache dass ich den Redakteur interviewen muss, der was zum Spiel/Event/Präso sagen kann.

Faultier schrieb:Ach du bist der Felix.
Na dann will ich dir direkt mal danken für IC.
Ich freue mich jeden Freitag drauf und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Besonders feier ich eure Rückblicke auf Spieleserien und in Sachen Forza vs GT wart ihr eig. mit Abstand das einzige Mag, was richtig bewertet hat IMO.
Vlt. lädt euch Turn 10 ja mal ein den Knaller Forza 4 anzuzocken.
Das ist übrigens nun kein Einschleimen. Ich hab das auch schon per Twitter mal gesagt gehabt, aber ist doch schön, wenn man es der Person dann auch direkt sagen kann und das dann gerne auch öffentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen