Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bexter,

es wurde vermutlich schon angesprochen, aber dieser Yves (auch wenn er aus Berlin kommt) ist wirklich kein guter Sprecher.

Auch nicht in Interviews.
Der spricht so dermaßen schnell und nuschelt oft, dass es nicht einfach ist ihm zu folgen.

Felix, Michi, Andi und Jens hingegen gehen völlig klar.

Seit heute online - best of Amiga - immer noch mein liebster Computer! :) :headbang:
[vid]http://www.gameswelt.tv/18935/gameswelt-praesentiert/best-of-amiga-500.html[/vid]

seit wann verschickt Gameswelt denn direkt Werbung. Newsletter schön und gut, hab ich mich für angemeldet.
Aber eine Mail wo drin steht:

---------
Gameswelt präsentiert:

Shogun

und dann nur Werbung zum Spiel

-------------

nee nee nee, das geht mal gar nicht. Dreist und frech

Drar schrieb:
seit wann verschickt Gameswelt denn direkt Werbung. Newsletter schön und gut, hab ich mich für angemeldet.
Aber eine Mail wo drin steht:

---------
Gameswelt präsentiert:

Shogun

und dann nur Werbung zum Spiel

-------------

nee nee nee, das geht mal gar nicht. Dreist und frech

Das sind Stand-Alone Newsletter. Die bekommst du bei 90% aller Seiten, wo du angemeldet bist und ist normal in der Vermarktung. Aber ich kann dich beruhigen: Um User da nicht zu sehr zu penetrieren, verkaufen wir diese max. zwei Mal im Monat. Alles andere lehnen wir ab. :)

ist mir halt vorhin zum ersten mal richtig aufgefallen :(

an werbung auf seiten hab ich mich ja inzwischen gewöhnt, auch wenn es nervige popups sind. irgendwie müsste ihr/die anderen ja auch an geld kommen.

aber per mail will ich so einfach nicht auch noch genervt werden ;)

wäre da jetzt noch ein gameswelt test/bericht etc verlinkt und nur die hälfte der mail wäre werbung, okay. aber so...
wobei man dann gleich wieder das "käuflich" in raum werfen würde wäre der test zu gut :/

Richtig, deshalb lassen wir redaktionelle Inhalte komplett aus solchen Newsletter raus. Die werden übrigens komplett bei uns gebaut und rausgeschickt. Also da werden auch keine Mailadressen nach außen gegeben. Und wie gesagt: Höchstens zwei Mal im Monat, öfters lassen wir es nicht zu. Und dafür gibt es bei uns auch keiner Werbepop-Ups ;)

Ich finde das auch unakzeptabel. Ich registriere mich für einen NEWSLETTER (!!!) und bekomme dann nervige Werbung zugeschickt.

Jede normale Seite lässt da die Werbemails abwählen.

Aber da der normale Newsletter auch nicht das wahre ist, habe ich das eben komplett abgestellt.

Faultier schrieb:
@Bexter,

es wurde vermutlich schon angesprochen, aber dieser Yves (auch wenn er aus Berlin kommt) ist wirklich kein guter Sprecher.

Der spricht so dermaßen schnell und nuschelt oft, dass es nicht einfach ist ihm zu folgen.

Ich muss für unseren Yves hier auch noch mal eine Lanze brechen :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk[/vid]

Bexter schrieb:
Faultier schrieb:
@Bexter,

Ich muss für unseren Yves hier auch noch mal eine Lanze brechen :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk[/vid]

Aber wer das hier schon witzig finde, sollte man mit Crazy spielen.
Da verstehste dann janischt mehr :lol:

Bitte arbeitet mal am Server.
Ich lade gerade die neuste Folge von IC und bekomme gerade mal 400 KB / sec.
Bei 1,59 GB bissl unlustig.

Hmm, echt komisch. Ich sprech das aber direkt noch mal am Montag beim Meeting an. Kannst du mir sagen, welchen Provider du hast und welche Geschwindigkeit?

Ick habe Vodaphone ehemals Arcor.
DSL 16.000 und anderen Downloads gehen auch locker mit 1,4 MB/Sec.

Gerad ehabe ich 378KB/SEC.

Es ist natürlich nicht soooo tragisch, denn ich kenne noch Zeiten, wo es im Internetz 5 KB/Sec gab und man bei 5 MB Größe geheult hat und sich fragte, wie geil es GIGA nur hat und die sind immer online.

Tja die alte Zeit.
Bei Flatrate ist eh alles net mehr so schlimm, aber wenn ich nun bock auf IC an meinem HD-TV hätte, dann müsste ich Bier und Chips noch ne Stunde kaltstellen :traurig:

Habe mal testweise den Download angemacht:

340-560 KB/sek bei DSL 16.000+ (T-Home)

Macht mir aber weniger was aus, da ich immer auf dem Player auf der Gameswelt.tv Seite IC anschaue.

Habt ihr zwei verschiedene Server? Wenn ich die Stream URL abgreife ladet er mit der vollen Leitung.

Ach die schönen Amiga-Zeiten.

Bereue es immer noch Speedball 2 nicht als XBLA gekauft zu haben. Irgendwie waren mir die 800 Punkte vor ein paar Jahren einfach noch zu viel und ich hatte auf einen Aktions-Preis gehofft. Wer konnte schon ahnen, dass es eines der wenigen Spiele sein wird, die MS wieder vom Marktplatz nimmt.

Lord_Zero_00 schrieb:
Ach die schönen Amiga-Zeiten.

Bereue es immer noch Speedball 2 nicht als XBLA gekauft zu haben. Irgendwie waren mir die 800 Punkte vor ein paar Jahren einfach noch zu viel und ich hatte auf einen Aktions-Preis gehofft. Wer konnte schon ahnen, dass es eines der wenigen Spiele sein wird, die MS wieder vom Marktplatz nimmt.

AHHHHHHHHH, sag mir doch so was nicht! Wusste ich gar nicht, dass es das mal auf XBLA gab :(
Aber hab mir jetzt mal die iPhone Version gezogen und die ist auch gar nicht übel :dhoch:

Eure Best Of`s sind jedes mal der Hammer. Besonders Jens ist der absolute Bringer mit seiner Art.

Ich hoffe ihr werdet noch jedem relevanten erschienenen System ein Best Of widmen :deal:

Das hoffe ich auch und wohlwollend nehme ich gerne auf, dass Yves wohl erstmal nicht mehr vor die Kamera darf :grins:

Dank euch habe ich mir gestern Abend doch noch Torchlight gezogen, obwohl ich erst DA2 zu Ende spielen wollte.
Aber TL schaut schon nach extrem viel Spass aus :hurra:

tastepolice schrieb:
Eure Best Off`s sind jedes mal der Hammer. Besonders Jens ist der absolute Bringer mit seiner Art.

Ich hoffe ihr werdet noch jedem relevanten erschienenen System ein Best Off widmen :deal:

Kann ich so unterschreiben ;)
Derzeit arbeiten wir am NES-Special :)

Zurück
Oben